muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira...

Helfe beim Thema muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira System Speedup",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGarmann, 17. November 2015.

  1. ThomasGarmann
    ThomasGarmann Gast

    muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira System Speedup", deinstallieren oder nicht?


    Bei Microsoft hat man mir gesagt, das man es machen sollte und auch Reste, die von dem Programm dann noch drauf bleiben, diese dann auch löschen sollte, da es sonst mit dem Upgrade nicht funktioniert und der PC, für den Fall das es nicht funktionieren sollte, nicht zurückkehren kann zu Windows 8.1 Pro.


    Bei Avira hat man mir dagegen gesagt, das es egal ist, ob man Avira System Speedup deinstalliert oder nicht, da man bei Avira bislang nur sehr selten gehört hat, das das Upgrade auf Windows 10 Pro nicht funktioniert, wenn man Avira System Speedup, nicht deinstalliert.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGarmann, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira...

Die Seite wird geladen...

muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira... - Ähnliche Themen - upgrade Programm Avira

Forum Datum

Avira Pro

Avira Pro: Hi Guys Since the Last Windows Update , Avira Pro dont works anymore. Any Solution please. thank you in advance !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.: Hallo, mein altes Notebook mit Windows 8 Pro und Upgrade auf Windows 10 Pro hat einen Totalschaden. Nun möchte ich diese Lizenz (Windows 10 Pro)für mein neues Notebook, dass nur über Windows 10 Home verfügt, nutzen. Ist diese Lizenzübertragung möglich und wenn ja, wie muss man dabei vorgehen....

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 Insider und Avira pro

Windows 10 Insider und Avira pro: hallo wie kann es sein das seit mehreren insider update avira pro (jählich 39,45€) nicht mehr funtioniert und immer wieder neu installiert werden muß. ich nutze avira seit jahren und erst mit der 17. build reihe habe ich die probleme bin mittlerweile bei build 17120.rs4_release180309-1616....

Windows 10 Insider 12. April 2018

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

avira antivira pro

avira antivira pro: wie kann man avira antivirus pro - bezogen auf anniversary - komplett de-installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10: Avira Pro Update

Windows 10: Avira Pro Update: Hallo Ich habe die Antivir-Software "AVIRA Pro" installiert. Beim Starten des PC popt immer durch das Sicherheitscenter eine Meldung auf dass die Antivirensoftware nicht aktuell sei. Beim Klick auf diese Meldung öffnet sich ein Fenster wo ich dann das Avira-Update autorisieren kann. Wie kann...

Windows 10 Support 15. August 2015

muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden