Muss ich das Anniversary Update installieren?

Helfe beim Thema Muss ich das Anniversary Update installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, sie haben mir schon bei so manchen Problemen, die ich mit Windows 10 hatte sehr gut geholfen, daher wende ich mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnDoe#, 17. August 2016.

  1. JohnDoe#
    JohnDoe# Gast

    Muss ich das Anniversary Update installieren?


    Sehr geehrte Community,


    sie haben mir schon bei so manchen Problemen, die ich mit Windows 10 hatte sehr gut geholfen, daher wende ich mich mit meiner heutigen Frage:“ Muss ich das Anniversary Update installieren?“ wieder an Sie.


    Das Update Anniversary Update wird mir unter den Einstellungen/Update und Sicherheit/ Updates nicht angeboten, ich weiß, dass ich es hier über diese Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 aktualisieren kann.


    Aber wenn ich lese, und dies auch hier in diesem Forum und nicht nur über die Presse, gibt es mit diesem Update sehr viele Probleme.

    Muss ich jetzt dieses Update fahren oder nicht? Zurzeit befindet sich auf meinem System (acer-aspire-V5-573G) die Build-Version 1511. Ich frage deshalb da ich mir Gedanken mache über spätere Sicherheitsupdates die mir ja dann nicht mehr für meine jetzige Build-Version angeboten werden.


    Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Hilfe auf meine Frage.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn es Dir über die Updatesuche nicht angeboten wird, so belasse Dein System so wie es ist.
    Die 1511er Version wird auch weiterhin mit System- und Sicherheitsupdates von MS versorgt.
    Habe dies auch bereits in diesem Thread geschrieben.
    Windows 10 Version 1511 wird weiterhin mit Updates versorgt
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Muss ich das Anniversary Update installieren?

Die Seite wird geladen...

Muss ich das Anniversary Update installieren? - Ähnliche Themen - Anniversary Update installieren

Forum Datum

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ähnliches Problem. 3 oder 4 mal versuchte bereits das Windows-Update die Version 1607 zu installieren. Jedesmal brach die Installation ab, und ein Fenster ging auf mit einem Hinweis "Problem beheben". Wenn ich das anklickte startete die Installation erneut...

Windows 10 Support 28. November 2016

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).

Ich kann Anniversary Update nicht installieren (Abbruch bei 2 % der Verarbeitung).: Ich kann Anniversary Update nicht installieren. Nach dem Hinweis, dass Windows aktualisiert und der PC mehrmals neu gestartet wird, erfolgt bei ca 2 % der Abbruch mit dem Hinweis, dass die vorherige Windows-Version wieder hergestellt wird. Was kann ich tun? Abwarten, bis die Aktualisierung...

Windows 10 Support 27. September 2016

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update manuell installieren

Anniversary Update manuell installieren: Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen? Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon seit der Veröffentlichung am 2.8.2016! Möglichkeit 2: Habe mit dem Media Creation Tool bereits vor zirka einem halbem Jahr einen bootfähigen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren. Bei der Prüfung auf Gerätekompatibilität kommt als Meldung: Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig ... Betriebssystem: Kontaktieren Sie den Sysadmin, um eine Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Muss ich das Anniversary Update installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden