Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Helfe beim Thema Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Community, ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexVorgerd, 24. Juli 2016.

  1. AlexVorgerd
    AlexVorgerd Gast

    Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?


    Hallo Windows-Community,


    ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10 kaufen muss. Ursprünglich hatte ich Windows 7 und danke an Microsoft für das kostenfreie Windows 10 Update =)


    Kann ich mir Windows 10 kostenfrei auf meinen neuen PC installieren.


    Vorab schon mal Danke für die Antworten.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexVorgerd, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AlexVorgerd, wenn du das Anfang August erscheinende Windows 10 Update installiert hast, wirst du den Key an dein Microsoft Konto binden und dann auf einen anderen PC umziehen können.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe? - Ähnliche Themen - nochmal kaufen Computer

Forum Datum

Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?

Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?: Hallo will mir einen neuen Pc kaufen. hab auf meinem alten windows 10 gehabt. Muss ich mir ein neues windows 10 kaufen oder kann ich mich am neuen einfach anmelden oder so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bei-neuen-computer-extra-kaufen

Windows 10 Support 25. September 2023

muss ich windows 10 neu kaufen?

muss ich windows 10 neu kaufen?: Also ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und jetzt weiß ich nicht ob ich Windows neu kaufen muss oder ob es danach bleibt und nur neu installiert wird oder sollte ich es auf einen USB-Stick ziehen wenn ja wäre eine erklärung nett wie. Danke an alle im vorraus...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Welches neue Windows kaufen?

Welches neue Windows kaufen?: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten Windows 7, weil mir damals das Design von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 nicht gefallen hat. Jetzt überlege ich doch zu wechseln, da man wohl bei einer Neuinstallation wie in meinem Fall keine Updates mehr herunterladen kann. Umd irgendwie kann ich auch...

Windows 10 Support 19. August 2022

Muss ich ein neues Kaufen?

Muss ich ein neues Kaufen?: Habe ne Frage ich hatte mal einen fertig PC mit Windows 10 Home ich baue mir gerade einen neuen PC muss ich mir Windows 10 neu kaufen ?? https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-ein-neues-kaufen-2

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Neuen PC kaufen

Neuen PC kaufen: Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es ja noch nicht.Der kann bis 1000,00Euro sein

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun?

Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun?: Hallo Ich habe beim Playstore z.B The Escapist 2 gekauft. Aber auf dem Handy. Ich habe gestern einen PC bekommen, Windows 10. Und da habe ich einen Playstore Emulator gefunden alles gut soweit. Doch dann habe ich mich mit der gleichen Mail, von dem ich das Spiel gekauft habe, verifiziert. Doch...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Neuer Pc nochmal Windows kaufen?

Neuer Pc nochmal Windows kaufen?: Ich habe gerade einen Laptop auf dem schon Windows 10 installiert ist (der Laptop ist neu) und möchte mir einen gaming Pc zusammenstellen und selbst zusammen bauen. Jetzt ist meine frage ob ich mir Windows kaufen muss oder ob ich das irgendwie übernehmen kann?...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 neu kaufen?

Windows 10 neu kaufen?: Hallo, ich habe mal gehört, dass wenn man Windows 10 auf seinem Rechner hat und dann teile austauscht, dass man es dann neu kaufen muss. Ich habe Windows 10 von dem kostenlosen Update von Windows 7. Jetzt möchte ich gerne meine Grafikkarte ersetzen und vermutlich auch neuen Ram kaufen. Ab...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi laptop excel vorinstalliert muss ich mich anmelden

    ,
  2. wenn ich mir einen computer kaufe ist da automatisch windov 10 instaliert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden