Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro...

Helfe beim Thema Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hab in der Win 8.1 Pro-Zeit eine WMC-Lizenz erworben und hab den Key noch. Nu hab ich allerdings von einem cleanen Win 8.1 upgegradet, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metal-Tom, 17. September 2015.

  1. Metal-Tom
    Metal-Tom Gast

    Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro...


    Hallo

    Hab in der Win 8.1 Pro-Zeit eine WMC-Lizenz erworben und hab den Key noch. Nu hab ich allerdings von einem cleanen Win 8.1 upgegradet, ohne vorher die WMC-Lizenz mit zu nutzen... Dann muß ich wohl, um mir die knapp 15 €uro zu sparn, nochmal Win 8.1 Pro WMC uffsetzen, um dann nach dem 10er Upgrade des KB3081704 automatisch per Win Update ins System einpflegen zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro...


    @ Metal-Tom wieso so kompliziert? Es gibt den VLC Media Player aber wenn Du unbedingt den Windows Media Center haben willst, dann lies Dir das hier durch dann brauchst Du auch kein Update zufahren und keine 15€ zu zahlen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro...

Die Seite wird geladen...

Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro... - Ähnliche Themen - DVD Player App

Forum Datum

Windows DVD Player kostenlos erhalten.

Windows DVD Player kostenlos erhalten.: Hallo, Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren. Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows 10 upgegraded und die Windows DVD Player App habe ich auch kostenlos erhalten. Nun wurde es aber nicht mit installiert. Die Windows 8.1 DVD...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated: Hi, nach Update von W7 Home Premium auf W10 64-bit können keine Audio CD´s im DVD Laufwerk mit dem Windows Media Player (auch nicht mit VLC-Player) abgespielt werden. Nach meinen Recherchen wird bei Update von W7 HP auf W10 automatisch der DVD-Player per Update kostenlos installiert. PC...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

DVD-Player WIN 10

DVD-Player WIN 10: Da nach dem Update auf WIN 10 der eingebaute DVD/CD-Player nicht mehr unterstützt wurde, habe ich die von MS für diesen Fall angebotene App DVD-Player gekauft; hat immerhin fast 15,00 EUR gekostet. Die App funktionierte auch tadellos ... zunächst. Irgendwann funktioniert sie nicht mehr und es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10 App DVD Player

Windows 10 App DVD Player: DVD Player trotz Kontoeinrichtung nicht zu kaufen kommt nur "versuchen sie es noch einmal" Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

WINDOWS 10 - DVD-Player-App

WINDOWS 10 - DVD-Player-App: Nach Upgrade WIN 10 (von WIN 8.1. mit WMC) wurde bei einem der ersten Updates die WINDOWS DVD-Player-App auch installiert und wird angezeigt. Beim Start der App wird zum Einlegen einer DVD aufgefordert. Nach dem Einlegen erfolgt jedoch außer Gebrumm des DVD-Laufwerks nichts! Alle Versuche über...

Windows 10 Support 23. August 2015

Erhalten Unternehmenskunden das Windows 10-Upgrade kostenlos?

Erhalten Unternehmenskunden das Windows 10-Upgrade kostenlos?: Frage: Erhalten Unternehmenskunden das Windows 10-Upgrade kostenlos?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?: Frage: Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden