musste Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert!?

Helfe beim Thema musste Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen PC neu Starten da ein Problem aufgetreten war, ich hatte vorher Windows 10 , es war alles weg, daher musste ich Windows 7 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfNeumann655, 11. Januar 2018.

  1. RalfNeumann655
    RalfNeumann655 Gast

    musste Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert!?


    Ich musste meinen PC neu Starten da ein Problem aufgetreten war, ich hatte vorher Windows 10 , es war alles weg, daher musste ich Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert! Ich hatte damals dieses Produkt Online erhalten ich habe auch keinen Lizenz Key

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfNeumann655, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

musste Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert!?

Die Seite wird geladen...

musste Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert!? - Ähnliche Themen - installieren bekomme installiert

Forum Datum

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?: Ich habe damals mein Windows 7 mit dem von MS angebotenen Dienst gratis auf Win10 umgestellt. Nun läuft mein Win 10 nicht mehr so Optimal und ich möchte den Rechner neu Aufsetzen. Wie mach ich das jetzt hab nur die Disk incl Lizenzschlüssel für Win7 hier....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Muss ich windows neu installieren wenn ich ein neues Mainboard + Prozessor installiert habe?

Muss ich windows neu installieren wenn ich ein neues Mainboard + Prozessor installiert habe?: Ich bestelle mir am Montag ein neues Mainboard + Prozessor. Wenn ich diese eingebaut habe, muss ich windows dann neu installieren oder kann ich einfach meine alte Festplatte anschließen und von C: booten?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Professional Gebrauch gemacht. Nun ist mein Windows ziemlich strubbelig und mir wurde schon mehrfach geraten,...

Windows 10 Support 20. August 2019

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en) erst, bevor man Windows installiert (so kenne ich es bis Win XP und habe es oft gemacht). Aber als ich dann vor nicht eindeutig benannten Partitionen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren: Hallo, ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen und habe eine windows 7 Lizens mit key die bereits auf Windows 10 gestellt wurde. Nun ist die Frage ob ich meinen Rechner neu aufsetzen kann und trotzdem auf Windows 10 komme mit meiner Windows 7 Lizens, weil ich möchte deswegen jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?: Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze weile her und ich würde gerne einmal alles frisch aufsetzen. Ist das ohne...

Windows 10 Support 3. November 2016

Neben einem zuerst installierten Windows 10 ein Windows 7 installieren

Neben einem zuerst installierten Windows 10 ein Windows 7 installieren: Ich habe einen Laptop mit Windows 8 gekauft und problemlos upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nun möchte ich ein Windows 7 auf einer neuen Partition installieren. Ist es problemlos möglich eine ältere Version von Windows parallel zu installieren? Ich habe Sorgen mir Schäden an dem...

Windows 10 Support 7. November 2015

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

musste Windows 7 neu installieren, wie bekomme ich jetzt wieder Windows 10 installiert!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden