Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????

Helfe beim Thema Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ??????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Community. Nach dem letzten Mega-Update Anfang MAI unter WIN10 ist der PC gar nicht mehr erst gestartet, sondern zeigte dauerhaft nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USchu1, 23. Juni 2018.

  1. USchu1
    USchu1 Gast

    Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????


    Hallo Windows-Community. Nach dem letzten Mega-Update Anfang MAI unter WIN10 ist der PC gar nicht mehr erst gestartet, sondern zeigte dauerhaft nur die sich drehenden Punkte. Nachdem letztendlich nur eine Neuinstallation von Windows zielführend war, zeigt der PC mir jedoch nur WIN 8.1. (Ursprungssoftware beim Kauf des PC vor 4 Jahren) >Wie komme ich jetzt wieder an meine ursprüngliche WIN10 - Software? Danke vorab. US

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????

Die Seite wird geladen...

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ??????? - Ähnliche Themen - Absturz WIN zeigt

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden windows update. Ich habe versucht das problem via ereignis anzeige zu finde aber da komme ich leider...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Netzwerkgruppe, 1 PC hat Win 10 Version 1803.

Netzwerkgruppe, 1 PC hat Win 10 Version 1803.: Hi. Von einem Rechner (Netbook, Win 7 starter) möchte ich über die Heimnetzverbindung Outlook Datendateien auf einen PC mit Win 10, Versin 1803, senden. Nun hat Microsoft das Feature Heimnetz mit der Version 1803 entfernt, jedoch ist genau dieser Rechner betroffen, denn zu ihm sollen die...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor: seitdem mein Pc abgestürzt ist, sehe ich nur noch meinen Cursor auf schwarzen hintergrund. Wenn ich auf den Taskmanager über STRG+Alt+Entf zugreife bekomme ich ne fehlermeldung, dass IPHLPAPI.DLL beschädigt wäre und dazu noch den Fehlerstatus 0xc000012f. Wenn ich darauf hin auf OK klicke...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

PC Abstürze

PC Abstürze: Hallo. Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc der ständig abstürzt. Meistens wenn ich ein Spiel zocke. Ich habe hier einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Julius[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ??????? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden