Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich

Helfe beim Thema Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich von einem Freund einen PC mit Windows 10, welches von einer Windows 7 Lizenz (Upgrade) übernommen wurde und diesen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterSchöpf, 16. Mai 2016.

  1. WalterSchöpf
    WalterSchöpf Gast

    Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich


    Hallo!


    Nachdem ich von einem Freund einen PC mit Windows 10, welches von einer Windows 7

    Lizenz (Upgrade) übernommen wurde und diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen wollte,

    stürzte mir das System ab.

    Mit der mitgelieferten Windows 7 Lizenz wollte ich Windows wieder installieren,

    die Lizenz ist jedoch nicht mehr gültig.

    So ist ein neuerliches Upgrade nicht mehr möglich.

    Was soll ich nun machen um wieder zu einem gültigen Windows 10 zu kommen?


    Gruß Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterSchöpf, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich - Ähnliche Themen - Absturz gültig neuerliches

Forum Datum

ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch möglich?

ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch möglich?: Dienstag ist es ja soweit dass der Support von Windows 7 eingestellt wird. Ist ein Upgrade noch möglich und, ich habe eine Windows 7 Professtional 32 Bit Version, kann ich dann trotzdem auf Windows 10 64 Bit upgraden (also wen), W10 32 Bit gibt es ja glaube ich gar nicht. Vielen Dank!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig mit einem Upgrade auf Windows 7 Pro verbunden war, ab heute nicht mehr gültig ist! Eine erneute Eingabe verweigert das Programm und quitiert den Dienst...

Windows 10 Support 7. April 2018

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme...

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10,keine Accounteinlockung möglich

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10,keine Accounteinlockung möglich: Ich habe das Update Win7auf Win 10 genutzt. Ich bin auf Win7 ohne Account rein gekommen. Ich habe einen Microsoftaccount,der jetzt nicht von Win10 zugelassen wird. Fehlermeldung Benutzername falsch,Passwort falsch. Ich kann so Win10 nicht starten. Ich kenne die Zugangsdaten von Win 7 nicht....

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Upgrade Absturz

Windows 10 Upgrade Absturz: Hallo, ich wollte gerade das Windows 10 Upgrade durchführen und es lief bis 30 % alles gut nur dann stürzte die Installation ab und mein Rechner bootet nicht mehr. Was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich: ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das passwort ein, dann passiert ewig nichts mehr. dann fährt der PC irgendwann mal runter. das ganze hab ich jetzt sicher schon 10 mal hinter mir. keine...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden