Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert

Helfe beim Thema Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Neuen PC bekommen und da die SSD von meinem alten PC (dell Optilex 755) eingebaut und die neue Hardware installiert .... alles läuft nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Moßhammer, 24. April 2016.

  1. Sascha Moßhammer
    Sascha Moßhammer Gast

    Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert


    Habe einen Neuen PC bekommen und da die SSD von meinem alten PC (dell Optilex 755) eingebaut und die neue Hardware installiert .... alles läuft nur Windows ist nicht mehr Aktiviert ... wenn ich es Aktivieren will steht da Fehler.... Bite um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Moßhammer, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert

Die Seite wird geladen...

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert - Ähnliche Themen - Änderung Hardware Aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung: Hey! ich habe soeben mein neues Mainboard in meine beiden Rechner gebaut und seitdem ist Win10 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich bei einem auch gar nicht mehr aktivieren. Ich habe von einem der beiden die Produktschlüssel, vom anderen leider nicht mehr. Bitte um Hilfe da ich nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine alte XP Prof 64 Version, die im Laufe der Jahre immer kostenlos geupdatet wurde. Da bei jeder Hardware-Änderung das System neu aufgesetzt wird und...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lizenz Windows Hardware änderung

Lizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Änderung der Hardware- Lizenzfrage

Änderung der Hardware- Lizenzfrage: Hallo, mein Windows ist digital aktiviert nach dem kostenlosen Upgrade. Um bessere Leistungswerte zu erzielen, möchte ich meinen RAM erweitern. Kann ich das, ohne dadurch meine Aktivierung zu verlieren. Falls doch, meine Lizenz ist mit meinem Konto verknüpft. Hilft mir dieser Umstand dann? Was...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung: Ich benutze einen PC bei dem ich heute das Mainboard und die CPU geändert habe. Ich bin auf dem daher PC nicht mehr mit meinem Microsoft Konto angemeldet und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden allerdings kommt die Meldung "Ihr Microsoft...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden