Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Helfe beim Thema Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebH86, 4. November 2015.

  1. SebH86
    SebH86 Gast

    Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10


    Hallo!


    Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von Cortana nicht mit meinem aktuellen Microsoft-Konto anmelden. Hier erscheint beim Anmelde-Versuch wieder die alte Mail-Adresse, Anmelden funktioniert nicht. Woran könnte das liegen? Wie gehe ich nun vor?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Änderung Mail Adresse

Forum Datum

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich seit Jahren besitze. Es funktioniert soweit auch ok. Das Microsoft Konto war ursprünglich mit Mailadresse mu......@bla.com verknüpft....

Windows 10 Support 18. April 2021

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos: Hallo, bin u. a. User bei einem Unternehmen. Beim Anmelden wird zu Beginn dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wie bei Microsoft. Beim Anmelden bei diesem Firmenkonto hat sich heute herausgestellt, dass das Kennwort aus irgendeinem Grunde nicht gepasst hat, weshalb ich es ändern musste. Daraufhin...

Windows 10 Support 10. März 2020

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf meinem Windows Phone (Acer Liquid Jade Primo, Windows 10 Mobile) mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gibt es Probleme mit Outlook-Mail. Ich kann dann die E-Mails dieses Kontos nicht mehr synchronisieren, sondern bekomme die Fehlermeldung:hän...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10)

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10): Hello @ all! Ich habe zwei unterschiedliche Microsoft Konten für meinen Laptop und mein Smartphone angelegt. Nun möchte ich gern das Konto auf meinem Laptop ändern und das selbe von meinem Smartphone verwenden, damit ich beide Geräte miteinander synchronisieren kann. Leider habe ich, so...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen

Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen: Hallo Community, die Synchronisation meiner beiden Rechner über ein Microsoft-Konto führte schon 2x dazu, dass an dem Lenovo-Rechner (Windows 10 Home) die Windows (Start)-Taste unten links nicht mehr funktionierte (beim draufklicken passierte gar nichts mehr). - 1 x Lenovo C260 All-in-One...

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden