Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken.

Helfe beim Thema Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einiger Zeit wurde mein Rechner von Windows aktualisiert, seit dieser Zeit bekomme ich beim einschalten des Rechners immer die Meldung: Run DLL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansPaulsen, 25. Oktober 2017.

  1. HansPaulsen
    HansPaulsen Gast

    Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken.


    Vor einiger Zeit wurde mein Rechner von Windows aktualisiert, seit dieser Zeit bekomme ich beim einschalten des Rechners immer die Meldung:

    Run DLL Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Office Jet 3830 series\bin\HP Status BL.dll

    Diese Meldung lässt sich zwar mit dem Pfeilzeiger löschen,allerding ist ein drucken vom Rechner aus nicht mehr möglich.

    Auch ein entfernen des Druckers sowie seiner Daten und anschließender Neuinstalation mit den zugehörigen Datenträgern änderte nichts an diesen Bedauerlichen Zustand.

    Mein Rechner arbeitet mit (seit Auslieferung)

    Mein Rechner arbeitet (sei der Auslieferung) mit dem Windows 10 Home Version 1703 64-Bit Programm.

    Mein Drucker ( ein HP Office Jet 3832 All-in One Printer) ist über ein USB 2.0 Kabel mit dem Rechner verbunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansPaulsen, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken.

Die Seite wird geladen...

Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken. - Ähnliche Themen - Aktualisierung Update Rechner

Forum Datum

Kein Ton mehr nach Aktualisierung

Kein Ton mehr nach Aktualisierung: Hallo, ich habe mein Windows 10 heute auf die Version 2004 aktualisiert. Seit dem habe ich keinen Ton mehr. Die Funktion "Soundprobleme beheben" sagt mir, dass weder Lautsprecher noch Kopfhörer angeschlossen sind. Daraufhin habe ich alle Audio - Verbindungen getrennt und neu angeschlossen....

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Mai 2020

Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und wechselt zu der Nachricht "Änderungen werden rückgängig gemacht" fährt dann runter und startet wieder neu mit der Meldung. Das geht in Endlosschleife. Nach...

Windows 10 Support 7. November 2019

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr: hallo. nach dem update gehen meine Drucker nicht mehr. angeblich haben sie keine verbindung. es hat sich aber nichts verändert, verbindungsmäßig. vorher war alles ok. habe nochmal die software vom hp-drucker installiert, aber keine veränderung. habe dann eine systemzurückstellung gemacht. es...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr: nach dem Update von Windows 10 druckt mein Drucker Lexmark X204 n XL nicht mehr. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 4. August 2017

Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!

Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!: Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! - Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch - nach zahlreichen Versuchen (auch Problembehandlung usw.) - "Aktualisieren und herunterfahren (bzw. neu starten)"! - AVIRA bleibt bei ca. 8% 'hängen'......

Windows 10 Support 23. September 2016

Drucken nach Aktualisierung

Drucken nach Aktualisierung: Hallo, mein PC wurde heute automatisch aktualisiert. Seitdem kann ich kein Dokument mehr ausdrucken. Nachdem Druckauftrag erscheint die Meldung: DruckauftraG ABSPEICHERN: Wenn ich das getan habe, ist das Dokument zwar abgespeichert aber es läßt sich noch immer nicht ausdrucken. Nach erneutem...

Windows 10 Support 8. März 2016

Aktualisierung der Kompatiblitätsprobleme von Windows 10 Update

Aktualisierung der Kompatiblitätsprobleme von Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich besitze zwei VMs in VirtualBox. Bei einer VM funktionierte das Update problemlos. Bei der 2. habe ich die VirtualBox-Additions schon in Windows 7 eingespielt. Nun meldet mir das Windows 10 Update Kompatiblitätsprobleme mit dem Grafiktreiber und verhindert somit ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

Drucker kann nach Update auf Windows 10 nicht mehr installiert werden

Drucker kann nach Update auf Windows 10 nicht mehr installiert werden: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nun nicht mehr drucken. Habe einen Canon-Drucker und im Internet den aktuellen Treiber für Windows 10 heruntergeladen. Diesen kann ich jedoch nicht installieren, da immer folgende Fehlermeldung kommt: "Mit der Verarbeitung kann nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden