Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Helfe beim Thema Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flatwound, 8. Januar 2016.

  1. Flatwound
    Flatwound Gast

    Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet


    Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt leider nach der verhängnisvollen Aktion (bei mir schient es G-Data oder F-Secure gewesen zu sein).


    Daher habe ich zwei Fragen:

    1. Hier im Forum habe ich leider keine Lösung für das Problem gefunden, außer Windows 10 neu zu installieren - vielleicht habe ich den entscheidenen Tipp aber übersehen. Gibt es - außer einer Neuinstallation - eine Lösung für das Problem?
    2. Kann man über Umwege als Admin auf das Benutzerkonto und die dazugehörigen Daten (Ordner Downloads/Dokumente etc) zugreifen? Es gibt einige Daten zu retten, die ich noch nicht auf eine externe Festplatte gezogen habe.

    Wie jeder hier mit einem ähnlichen Problem wäre ich für Lösungen/Hinweise äußerst dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Flatwound, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gastneu
    Gastneu Gast

    Habe das gleiche Problem und die Ursache scheint auch G DATA zu sein. Siehe:

    Login als Standardbenutzer (Lokales Konto) funktioniert nicht mehr
     
Thema:

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet - Ähnliche Themen - Anmeldung Benutzerkonto automatisch

Forum Datum

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet: hallo habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört. und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir (passwortgeschütz) und eines von meinem vater das nicht passwortgeschützt ist. das problem ist, dass wenn ich den pc einschalte sich win 10 automatisch mit...

Windows 10 Support 23. November 2017

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Benutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Emil Konto ich werde sofort sbgemeldet

    ,
  2. werde immer wieder abgemeldet automatisch

    ,
  3. Nachdem Absenden wird jeder Benutzer durch einen Verantwortlichen Benutzer bei der selektierten Firma überprüft. Bitte erstellen sie KEINEN neuen User.

    ,
  4. win 10 benutzer wird nach anmeldung abgemeldet#,
  5. beim anmelden wird gleich abgemeldet,
  6. windows 10 nach anmeldung sofort abmeldung,
  7. user wird sofort abgemeldet win 10,
  8. benutzerprofil wird direkt abgemeldet,
  9. windows 10 werde alle 15 ausgelogged,
  10. Beim Start werde ich bei Windows abgemeldet,
  11. benutzerkonto wird ständig ab und angemeldet,
  12. windows 10 beim anmelden wird direkt wieder abgemeldet,
  13. windows 10 benutzer wird nach einiger zeit abgemeldet,
  14. wird man nach anmeldung im microsoft konto automatisch ausgeloggt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden