Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Helfe beim Thema Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem: 4 Benutzer plus Admin 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikHeß, 6. November 2017.

  1. DominikHeß
    DominikHeß Gast

    Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben


    Hallo,


    ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem:
    4 Benutzer plus Admin
    3 Benutzer plus Admin Anmeldung und Arbeit problemlos
    1 Benutzer Anmeldung möglich, aber innerhalb einer Sekunde springt das System in den Sperrbildschirm und kann von dort nicht wieder reaktiviert werden. Eingabe des Passwortes Enter, Desktop kurz (weniger al 1 Sekunde) sichtbar, wieder gesperrt.



    Hat jemand eine Idee, wie ich das Sperren unterbinden kann oder das Problem lösen kann?



    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikHeß, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben - Ähnliche Themen - Anmeldung Sperrbildschirn Sperrmodul

Forum Datum

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos. Von vorne. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meine alten Daten hatte ich auf einer externen Festplatte gespeichert. Heute kopierte ich diverse...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur Verfügung stehen drauf....

Windows 10 Support 2. August 2018

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos: Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt. Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal....

Windows 10 Support 10. Mai 2018

"Netzwerke überbrücken" läßt sich nicht aufheben

"Netzwerke überbrücken" läßt sich nicht aufheben: Habe einen Laptop mit Win10 neu eingerichtet und dabei leider das interne WLAN mit einem zusätzlichen externen WLAN-Adapter "überbrückt" (unter Netzwerkverbindungen, beide WLANs markiert, Erweitert, Verbindungen überbrücken). Diese Überbrückung wird in den Netzwerkeinstellungen bei den beiden...

Windows 10 Support 2. April 2016

nach Anmeldung sofortige Abmeldung

nach Anmeldung sofortige Abmeldung: ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung. der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine sofortige abmeldung. hat jemand eine idee warum? gibt wohlmöglich schon eine lösung für dererlei problematic? ich hatte schon einiges gebingt und...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Anmeldung und sofortiges Abmelden

Anmeldung und sofortiges Abmelden: Habe 4 Nutzer für den PC unter Windows10 eingerichtet, alle mit Microsoftkonto. Mich, meine Frau und die zwei Kinder. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung am PC problemfrei möglich. Bei den Kindern kommt kurz "Anmeldung ..." und dann sofort "Wird abgemeldet". Ändert man die Kinder auf Admin...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden