Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Helfe beim Thema Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petzichen, 4. August 2016.

  1. petzichen
    petzichen Gast

    Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?


    Hallo,

    nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana kann auch nicht aktiviert werden. Die Region stimmt ebenfalls (Deutschland).

    Hat jemand eine Idee, wie Cortana nun wieder aktiviert werden kann?!

    Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

    Weiterlesen...
     
    #1 petzichen, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Frank H
    Frank H Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Ja, bei mir ist das seit gestern auch so. Vor dem Update hat Cortana funktioniert, jetzt gibt es nur die Suche. Ich habe alles aktiviert: Richtlinien, Regestry usw....leider erfolglos. Antworten gibts wohl noch nicht, oder? Gruß FH
     
  4. robog
    robog Gast
    Bei mir das selbe Problem..
     
  5. Frank H
    Frank H Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Registry steht alles auf 0001 also aktiviert und in den Gruppenrichtlinien auch.... trotzdem funktioniert Cortana nicht.
     
Thema:

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub? - Ähnliche Themen - Anniversary Update Cortana

Forum Datum

Cortana nach anniversary Update auf lumia 535 deaktivieren ?

Cortana nach anniversary Update auf lumia 535 deaktivieren ?: möchte gerne Cortana deaktivieren, da nicht benötigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?: Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden: Hallo in die Runde, ich nutze aktuell Windows 10 Education. Vor dem Anniversary Update habe ich Cortana wieder aktiviert. Dies hat auch funktioniert. Nachdem ich dann per Windows Update das Anniversary Update durchgeführt hatte, ist Cortana bei mir verschwunden. Im Suchfeld steht nur noch...

Windows 10 Support 14. August 2016

ist cortana mit dem neuen anniversary update jetzt auch in österreich verfügbar?

ist cortana mit dem neuen anniversary update jetzt auch in österreich verfügbar?: Hallo liebe Community gemeinde, Ich hätte gerne gewusst ob jetzt mit dem neuen anniversary update für win10 cortana jetzt auch in österreich verfügbar ist?hab nämlich meinen Laptop noch bei land/region auf Deutschland um auch als österreicher cortana benutzen zu können.Weiß da jemand von euch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.: Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10: Cortana wird beim Anniversary Update allen aufgezwungen

Windows 10: Cortana wird beim Anniversary Update allen aufgezwungen: Windows 10: Cortana wird beim Anniversary Update allen aufgezwungen [IMG]Das Anniversary Update erscheint bereits in weniger als einer Woche und bis einschließlich morgen kann man noch das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchführen. Das Update, das ab Dienstag, den 2. August, verteilt wird,...

Windows 10 News 28. Juli 2016

windows10 anniversary update im urlaub

windows10 anniversary update im urlaub: ich bin am 2. august und danach für einen monat im urlaub. wie kann ich verhindern, dass in dieser zeit das anniversary update herunter geladen wird, wenn ich z.b. über mein smartphone einen wlan-hotspot eingerichtet habe und z.b. mails checke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden