Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von bobri, 30. Oktober 2016.

  1. bobri
    bobri New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode:

    "Automatische Reparatur wir vorbereitet"


    und danach:

    "Diagnose des PC wird ausgeführt"


    Danach meldet er:

    "Autom Reparatur ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" : -> "neu starten" od. "Erweiterte Optionen"


    ("neu starten" bringt nichts)


    Unter "Erweiterte Optionen" kann man wählen: Fortsetzen/Problembehandlung/PC Ausschalten


    Unter Problembehandlung > Erweiterte Optionen führen leider alle Möglichkeiten nicht weiter!

    Insbesondere "Starteinstellungen" od "System wiederherstellen!


    Unter "System wiederherstellen":

    - es gibt nur ein Wiederherstellungspunkt, der des Updates

    - PC versucht die Systemherstellung durch zu führen:


    -> Meldung:

    „Die Syst.wiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.

    Die Datei D:\Windows\servicing\Session\396_684015.xml konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

    Der Wiederherstellungspunkt wurde währen der Wiederherstellung beschädigt oder gelöscht.“



    Weiss da jemand Rat?


    Persönliche Daten auf HD sollten bei Problemlösung nicht gelöscht warden!

    Herzlichen Dank für Feedback!
     
  2. HHS
    HHS New Member
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2

    Absolut gleiches Problem hier! Keiner der WiederherstellungsPunkte funktioniert. Wenn ich normal starte bekomme ich nur "inaccessible boot device" angezeigt. Starte ich neu kommt die Meldung dass der Neustart nicht korrekt durchgeführt wurde. Um dann beim Neustart wieder die vorherige Fehlermeldung zu zeigen. Und so geht das endlos....Ich hab ne Riesenwut auf Microsoft!
     
Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden: Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden was nun? Kein Upgrade?
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 20:28 Uhr

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 auf Anniversary updaten

Windows 10 auf Anniversary updaten: Hallo an das Forum, es ist folgende Situation: 1. Windows 10 im kostenlosen Jahr installiert 2. Vorhaben auf Anniversary Update 3. Ist das November Update 2015 Voraussetzung? 4. 3 maliger Versuch auf Anniversary stoppte immer bei 99% Wer hat Erfahrung? Freundlicher Gruß Horst
Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik...
Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler

Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler: Hallo, ich benutze einen ASUS Laptop. Nach Installation o.b. update kommt die Fehlermeldung coloruservice.exe kann nicht geladen werden... Ich habe gesehen, dass dieser Fehler schon von anderen Usern gemeldet wurde. Anbei Autorun - abbild Danke für jedwede Hilfe!!
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe am 29.09. das Anniversary Update aufgespielt bekommen und seit dem große Probleme mit Edge. Nach dem Update schien Windows normal zu starten, als ich Edge öffnete, stellte ich fest, dass ich auf den rechten Bereich...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar: Hallo Hatte mir in Windows 10 dank den Tipps hier und auf anderen Seiten WOL eingerichtet ("Schnellstart" aus via Energieoptionen; Original Netzkartentreiber; Magic Packet enabled; BIOS Einstellungen, etc) - hat auch immer funktioniert. Habe nun das zwangs-anniversary...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Anniversary update durch eine App verhindert

Anniversary update durch eine App verhindert: Verhindert ein App das Anniversary Update
Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

So ihr Anniversary Updater......

So ihr Anniversary Updater......: ........ wer von Euch ist seit dem Aniversary Update auf das Windows-Ink-Arbeitsbereich gestoßen und arbeitet damit? Oder was haltet Ihr von diesem Zusatz? Wer es nicht kennt, einfach einen rechtsklick auf die freie Stelle der Taskleiste machen und im geöffneten Kontextmenü...
Smalltalk 12. September 2016
  1. ggm
  2. ggm
  3. truenexus
  4. Divine
  5. Divine