Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode: "Automatische Reparatur wir vorbereitet" und danach: "Diagnose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von bobri, 30. Oktober 2016.

  1. bobri
    bobri Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch


    Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode:

    "Automatische Reparatur wir vorbereitet"


    und danach:

    "Diagnose des PC wird ausgeführt"


    Danach meldet er:

    "Autom Reparatur ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" : -> "neu starten" od. "Erweiterte Optionen"


    ("neu starten" bringt nichts)


    Unter "Erweiterte Optionen" kann man wählen: Fortsetzen/Problembehandlung/PC Ausschalten


    Unter Problembehandlung > Erweiterte Optionen führen leider alle Möglichkeiten nicht weiter!

    Insbesondere "Starteinstellungen" od "System wiederherstellen!


    Unter "System wiederherstellen":

    - es gibt nur ein Wiederherstellungspunkt, der des Updates

    - PC versucht die Systemherstellung durch zu führen:


    -> Meldung:

    „Die Syst.wiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.

    Die Datei D:\Windows\servicing\Session\396_684015.xml konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

    Der Wiederherstellungspunkt wurde währen der Wiederherstellung beschädigt oder gelöscht.“



    Weiss da jemand Rat?


    Persönliche Daten auf HD sollten bei Problemlösung nicht gelöscht warden!

    Herzlichen Dank für Feedback!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. HHS
    HHS Kennt sich aus
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2

    Absolut gleiches Problem hier! Keiner der WiederherstellungsPunkte funktioniert. Wenn ich normal starte bekomme ich nur "inaccessible boot device" angezeigt. Starte ich neu kommt die Meldung dass der Neustart nicht korrekt durchgeführt wurde. Um dann beim Neustart wieder die vorherige Fehlermeldung zu zeigen. Und so geht das endlos....Ich hab ne Riesenwut auf Microsoft!
     
Thema:

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen - Anniversary Update fährt

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Weiter wie hier macht er es nicht mehr. Was kann ich tun? Habe Stecker gezogen und es nochmal probiert, aber jetzt hängt er wieder hier seit 10 minuten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-18

Windows 10 Support 16. August 2023

PC fährt nicht richtig hoch?

PC fährt nicht richtig hoch?: Mein PC (Windows) schafft es sich bis zum Windows Ladebildschirm (ohne Ladekreis) sich hochzufahren das wars dann aber auch und ab da bleibt er konsequent hängen. Nach dem vierten Neustart steht dort nun „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und das schon seit 20min und ich bin mir nicht...

Windows 10 Support 4. März 2022

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

PC fährt teilweise nicht richtig hoch

PC fährt teilweise nicht richtig hoch: Hallo zusammen, mein PC fährt oft nicht richtig hoch, wenn er Windows gestartet hat zeigt er oft folgende Fehler Meldung: Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Wenn er diese Meldung zeigt lassen sich am PC keine Eingaben mehr machen. Der einzige Weg ist dann immer lang auf den Power...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt :( ) Nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden