Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Anniversary Update (1607) auf die bisherige Win10 Pro Version (1511) installiert. Dies geschah nur durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH_98765, 12. Dezember 2016.

  1. RH_98765
    RH_98765 Gast

    Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden


    Hallo,


    vor einigen Tagen habe ich das Anniversary Update (1607) auf die bisherige Win10 Pro Version (1511) installiert. Dies geschah nur durch die Einstellung, dass Funktionsupdates nicht installiert werden sollten. Also Häkchen ausgemacht und Updates suchen lassen ...


    Heute merke ich, dass mein Windows Faxkonto verschwunden ist.


    Die bisherigen Daten (Faxe) sind noch da und eine Datensicherung habe ich natürlich auch.

    ABER: Ich kann irgendwie kein Faxkonto in MS Scan- und Fax mehr anlegen. Win10 findet kein "Modem" oder "Druckerserver" mehr.


    Der Drucker funktioniert und wurde richtig übernommen. Über den Drucker (Brother MFC-7420 via USB angeschlossen) wurde bisher problemlos gedruckt, gescannt und gefaxt. Alles ohne extra Brother Software, sondern nur mit Windows 10 Mitteln.


    Was ist da verloren gegangen und wie kriege ich mein Faxkonto wieder hin?


    Bitte um Hinweise!


    VG, RH

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden - Ähnliche Themen - Anniversary Update Faxkonto

Forum Datum

Faxkonto unter Windows 10 Prof

Faxkonto unter Windows 10 Prof: Hallo Community, nach Systemwiederherstellung wegen einer defekten Magix Software wird mein USB Data Voice Modem von der Windows-Fax und -Scan Software nicht mehr erkannt. Das Analoge Fax ist in der Fritz!Box 7490 unter Faxfunktion eingestellt und funktionierte vor der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?: Hallo! Nachdem ich das Anniversary Update installiert habe ist die Suchfunktion nicht mehr vorhanden. Wer kann mir bitte sagen wo ich sie finden und wie ich sie wieder installieren kann? Danke Gruß bulli_934 Mein PC: Win 10 Home, Vers. 1607, PC ist 2½ Jahre alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Lumia 950XL nach Update auf 1607 (Anniversary): UKW-Radio verschwunden

Lumia 950XL nach Update auf 1607 (Anniversary): UKW-Radio verschwunden: Hallo, ich habe vor einer Stunde mein Lumia 950 XL auf das 1607-Update gebracht. Auf dem Startbildschirm fehlt nun die Kachel für das UKW-Radio. Auch sonst finde ich die App nirgends. Was ist da los? Die UKW-Funktion nutze ich täglich! Weiß jemand Abhilfe? Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden: Hallo in die Runde, ich nutze aktuell Windows 10 Education. Vor dem Anniversary Update habe ich Cortana wieder aktiviert. Dies hat auch funktioniert. Nachdem ich dann per Windows Update das Anniversary Update durchgeführt hatte, ist Cortana bei mir verschwunden. Im Suchfeld steht nur noch...

Windows 10 Support 14. August 2016

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld. Auch wenn das vielleicht erstrebenswert erscheint, ausprobieren möchte ich Madame dennoch. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? - Regionseinstellungen sind deutsch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden