Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Anniversary Update habe ich folgendes Problem. Ich kann den rechten Bildschirmbereich nicht nutzen. Windows 10 startet zwar normal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iris7153, 9. Oktober 2016.

  1. Iris7153
    Iris7153 Gast

    Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige


    Hallo,


    nach dem Anniversary Update habe ich folgendes Problem. Ich kann den rechten Bildschirmbereich nicht nutzen. Windows 10 startet zwar normal, aber wenn ich z.Bsp. mit Edge surfen will, verwandelt sich der Mauszeiger , sobald ich mit ihn in den rechten Bildschirmbereich komme, in einen blauen Kreis und ich kann nichts anklicken, weder in der rechten Befehlszeile, noch auf der Website selbst. Klicke ich trotz blauen Kreis, wird der rechte Bildschirmbereich schwarz. Auch auf dem Desktop habe ich dieses Problem. Alle Elemente in der Mitte und links sind dagegen problemlos wählbar und bedienbar.


    In der Ereignisanzeige von Win 10 bekomme ich mehrere Fehler angezeigt mit folgenden Ereignis-ID 7023, 10010, 10016, 414 und 516.


    Ich bin leider kein Computerfreak. Kann mir jemand helfen? Oder werden diese Probleme mit dem nächsten Update gelöst?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige - Ähnliche Themen - Anniversary Update Probleme

Forum Datum

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Hallo, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten (Fehler 080070057) aktualisiert....nun gibt es keine Cortana mehr, nur noch Windows Suche! Was ist das jetzt?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der Bildschirmdarstellung. Nach dem Start erhalte ich nur noch eine neutralen Bildschirm ohne die darauf abgelegten ICONS. Die Taskleiste mit Inhalten wird aber angezeigt. Nach anschl. erfolgtem Neustart ist die Bildschirmanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden