Nach annyversary beim Start kein Profilbild mehr

Helfe beim Thema Nach annyversary beim Start kein Profilbild mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim start kein profilbild mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lidi, 10. August 2016.

  1. lidi
    lidi Neu hier
    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach annyversary beim Start kein Profilbild mehr


    beim start kein profilbild mehr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ lidi, normalerweise sollte beim Update auf Anniversary das Profilbild erhalten bleiben.


    Bei dem geringen INPUT von Dir gehe wie folgt vor, bzw. prüfe:


    1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i es öffnen sich die Einstellungen
    2. Unter Einstellungen gehst Du auf Konten
    3. Unter Konten gehst Du auf Ihre Infos
    4. Unter Ihre Infos klickst Du auf den Link Mein Microsoft-Konto verwalten (wenn Du einen Microsoft-Account hast, leider fehlt diese INFO)
    5. Es öffnet sich ein Browserfenster mit der Microsoft-Konto Startseite, hier wählst Du Anmelden und meldest Dich mit Deinem Microsoft-Account an
    6. Oberhalb von Hallo! sollte sich Dein Profilbild befinden, wenn hier auch nicht klicke dann auf das AVATAR-Symbol
    7. Im nächsten geöffneten Fenster hast Du die Möglichkeit das Bild des Benutzerprofils zuändern

    Sollten diese Schritte nicht zum gewünschten Ziel führen, dann bitte mehr INOF
    1. hast Du einen Microsoft-Account oder ein Lokales Konto?
    2. ist Windows 10 bei Dir aktiviert?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach annyversary beim Start kein Profilbild mehr

Die Seite wird geladen...

Nach annyversary beim Start kein Profilbild mehr - Ähnliche Themen - annyversary Start Profilbild

Forum Datum

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Annyversary-Update funktioniert nicht

Annyversary-Update funktioniert nicht: Seit dem Erscheinen des Anniversery-Update versucht mein Pc dieses zu installieren (in unterschiedlichen Zeiträumen bisher etwa 12 mal. Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: - Installation des Updates in mehreren Phasen - Nach der Installation die Message, die vorherige Version wird wieder...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Fehler nach Update Annyversary

Fehler nach Update Annyversary: Hallo. seit dem ich das Update Redstone/Annyversary installiert habe und den Windows Defender ungefährt habe kann ich nicht mehr Cortana oder Https Seiten öffnen. Fehlermeldung: 0x80072F8F -0x20000 und 0x8000FFFF bzw. olorzwRIkE + BfoYL. was nun? please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Annyversary Update

Annyversary Update: Seit dem Annyversary update ist meine USB-Festplatte gelöscht und alle Daten auch, wie bekomme ich diese wieder. Es sind viele Erinnerungsbilder und wichtige Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows 10 - "Fehler Profilbild - Fehler beim Festlegen des Profilbildes. Wiederholen Sie...

Windows 10 - "Fehler Profilbild - Fehler beim Festlegen des Profilbildes. Wiederholen Sie...: Hallo, der im Betreff angezeigte Fehler erscheint immer, wenn ich ein Profilbild auswählen möchte. Es handelt sich hier um das erstmalige Anlegen eines Profilfotos. Dabei ist es egal, welche Größe und Dateiendung die Bilddatei besitzt; selbst ein "funktionierendes Profilbild" von einem...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Nach annyversary beim Start kein Profilbild mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden