Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AndyF2603
    AndyF2603 Gast

Hallo Community,

ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB Monitor als Kundenmonitor. Wenn ich den per USB an den Rechner anschließe funktionier auch alles so weit, NUR der Touch des 15 Zoll Monitor erweitert sich auf die Fläche des 8 Zoll Monitors und ich kann die Kasse per Touch nicht mehr bedienen da alles ca 5 cm nach rechts versetzt ist.

Ich habe schon einiges probiert. Kalibrieren gibt es auf meinen Windows 10 Rechner z.B. nicht....

Rückruf von Windows Hotline hat leider keiner angerufen .... ;(

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten und hilfreichen Tipp, mein Kassenhersteller konnte auf dem PC auch nichts zum einstellen finden.

Danke Euch

Gruß Andy

Weiterlesen...

Thema:

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - anschl Monitor Touch

Forum Datum

Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar

Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar: Hallo *, an meiner Grafikkarte sind 3 Anzeigegeräte angeschlossen (1x DisplayPort, 1x DVI und 1x HDMI). Nach dem Windows Update KB4457128 in der Nacht auf den 14.09.2018 ließ sich heute Morgen mein Hauptmonitor nicht mehr aktivieren. Ich musste zuerst ein anderes...
Windows 10 Probleme Freitag um 14:52 Uhr

Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:42 Uhr

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen): Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich es für irrelevant für mein Problem halte): Ich habe zwei Bildschirme, eingestellt auf duplizieren, wobei mein...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft. Besonders hervorzuheben ist hier vieleicht der Windows Explorer und Office 365. Bei diesen Programmen erscheint die Schrift unscharf...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen....
Surface 10. September 2018

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann...
Surface 4. September 2018

Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit...

Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit...: Hallo @ all, vielleicht weiß jemand mehr hier. Ich versuchte gerade eine Neuinstallation von einem ISO Windows 10 (Creators Update) mit anschl. Aktivierung mit einem Windows 7 Pro Schlüssel. Geht nicht - Der Schlüssel kann nicht verwendet werden, da er bereits auf einem...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2017

PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl.

PS4 Gamepad am HP Laptop,Windows 10 anschl.: Hallo kann ich ein ps4 gamekontroller an einen hpmit Windows 10 Laptop anschl. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2016
Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig solved