nach ausführen von SFC wurde die Datei "opencl.dll" nicht repariert

Helfe beim Thema nach ausführen von SFC wurde die Datei "opencl.dll" nicht repariert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach ausführen der SFC auf anraten eines anderen Support dienstes, habe ich die Fehlermeldung im Log: " 2016-06-02 11:38:42, Info... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaErnst84, 2. Juni 2016.

  1. SaschaErnst84
    SaschaErnst84 Gast

    nach ausführen von SFC wurde die Datei "opencl.dll" nicht repariert


    Nach ausführen der SFC auf anraten eines anderen Support dienstes, habe ich die Fehlermeldung im Log:

    "

    2016-06-02 11:38:42, Info CSI 00005753 [SR] Cannot repair member file [l:10]"opencl.dll" of microsoft-windows-RemoteFX-clientVM-RemoteFXWDDMDriver-WOW64-C, version 10.0.10586.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
    2016-06-02 11:38:43, Info CSI 00005756 [SR] Cannot repair member file [l:10]"opencl.dll" of microsoft-windows-RemoteFX-clientVM-RemoteFXWDDMDriver-WOW64-C, version 10.0.10586.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
    2016-06-02 11:38:43, Info CSI 00005757 [SR] This component was referenced by [l:125]"Microsoft-Windows-RemoteFX-VM-Setup-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~10.0.10586.0.RemoteFX clientVM and UMTS files and regkeys"
    2016-06-02 11:38:43, Info CSI 0000575a [SR] Could not reproject corrupted file [l:23 ml:24]"\??\C:\Windows\SysWOW64"\[l:10]"opencl.dll"; source file in store is also corrupted
    2016-06-02 11:38:43, Info CSI 0000575c [SR] Repair complete

    "

    Jetzt will ich die Datei Manuell reparieren, wo kann ich die "opencl.dll nicht korrumpiert finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaErnst84, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach ausführen von SFC wurde die Datei "opencl.dll" nicht repariert

Die Seite wird geladen...

nach ausführen von SFC wurde die Datei "opencl.dll" nicht repariert - Ähnliche Themen - ausführen SFC Datei

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert: Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has mechanical damage on PWB therefore the repair not possible anymore. Da das Gerät noch in der Granatie ist frage ich mich was ich jetz machen soll. Habe...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Der Prozedureinsprungsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLimkW" wurde in der DLL...

Der Prozedureinsprungsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLimkW" wurde in der DLL...: Guten Tag zusammen, ich bekomme auf einem meiner Computer immer die Meldung: "Der Prozedureinsprungsprungspunkt '_crtCreateSymbolicLimkW' wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll" nicht gefunden." Habe bereits verucht, die DLL von einem anderen Rechner zu kopieren und an im Ordner...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

DLL Datei

DLL Datei: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der DLL Dateien. Ich habe immer wider die Fehlermeldung das mir die MSSTDFMT.DLL Datei fehlen soll und im Internet werde ich nicht schlauer was das genau für eine Datei ist und vor allem wie ich die Datei bekomme. Kann mir da wer Helfen ? kenne mich...

Windows 10 Support 31. März 2016

SFC kann Dateien nicht reparieren

SFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. November 2015

nach ausführen von SFC wurde die Datei "opencl.dll" nicht repariert [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden