Nach automatischem Update Daten und Programme weg

Helfe beim Thema Nach automatischem Update Daten und Programme weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 9.12. habe ich morgens ganz normal mein Notebook gestartet, Wifi da, Daten da, alles cool. Als ich es am Nachmittag wieder aufwecken wollte, musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EKro11, 13. Dezember 2017.

  1. EKro11
    EKro11 Gast

    Nach automatischem Update Daten und Programme weg


    Am 9.12. habe ich morgens ganz normal mein Notebook gestartet, Wifi da, Daten da, alles cool.

    Als ich es am Nachmittag wieder aufwecken wollte, musste ich feststellen, dass das Wifi unwiederbringlich nicht funktionierte - also Neustart - Juhu, ein Update! Das Notebook konfigurierte und tat stundenlang vor sich hin. Ich konnte GAR nichts tun außer warten (ok, Stecker ziehen wäre eine Option gewesen). Am nächsten Morgen: Tot! Ließ sich nicht starten. Nachdem ich nun wirklich keine Zeit hatte, wurde diesmal der Stecker gezogen.

    Heute kam ich nach Hause, starte das Teil und muss feststellen, dass ALLE DATEN, die nicht auf dem Desktop lagen weg sind. Dazu ist mein OneDrive leer und einige Programme futsch. Außerdem ist das Ding so langsam, dass man das Öffnen des Browsers schon fast nicht abwarten konnte - auch nach Neustart.

    Nun frage ich mich, hat Microsoft das verbockt oder habe ich mir da einen Virus oder dergleichen eingefangen? UUUND wer beschafft mir meine Daten wieder und macht die Kiste wieder flott?


    Geht's noch irgendjemandem so, oder hat irgendwer vielleicht eine Idee?

    Vielen Dank schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach automatischem Update Daten und Programme weg

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Update Daten und Programme weg - Ähnliche Themen - automatischem Update Daten

Forum Datum

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

Update für Programme

Update für Programme: Ihr kennt doch bestimmt noch alle Secunia-Der Program Updater-? Ich persönlich fand das Tool ja echt klasse, da es nach eingestelltem Intervall nach Updates im Hintergrund gesucht und auch automatisch und ALLEIN installiert hat. Also null Probleme, keine aufwendige Suche und Installationen und...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2018

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018: Hallo Das neueste Windows-Update konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Fehler-Code: 0x8007001f Beim letzten Mal erhielt ich den Fehler-Code: 0x8007042b Im Mai 2018 erschien der Fehler-Code: 0x80240034 was kann ich machen?? Im Voraus besten Dank für einen Ratschlag....

Windows 10 Support 12. September 2018

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg: Hallo, ich habe bereits vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 auf meinen Laptop gemacht. Heute kam dann eine Mitteilung, dass ein Update verfügbar sei und den Laptop mehr schützen würde. Jetzt nach dem Update sind ALLE Daten wie Fotos, Word-Dateien und Programme weg. Die Office Programme...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung): Hallo: Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und alle Dateien wurden in einem neuen Ordner "Windows.old" gesichert. In dem Ordner arbeitete ich zwei drei Wochen, aber als ich gestern dann zum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Nach automatischem Update Daten und Programme weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden