Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr

Helfe beim Thema Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das automatische Update "Broadcom driver update for Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet" mit Fehler abbrach funktioniert der Netzwerkadapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlocknerFalk, 13. Oktober 2015.

  1. GlocknerFalk
    GlocknerFalk Gast

    Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr


    Nachdem das automatische Update "Broadcom driver update for Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet" mit Fehler abbrach funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr (Acer Aspire 5755G). Keiner der als kompatibel ausgewiesenen Treiber funktioniert. Eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Update heilt das Ganze zwar temporär, doch nach dem erneuten Update ist wieder alles wie zuvor. Der alte Treiber hatte Version 15.6.1.2 vom 29.01.2013, Windows möchte eine Version 15.6.0.14 vom 30.10.2013 installieren?? Das ist eine ältere Version mit neuerem Datum. Verstehe ich nicht. Zum Glück gibt's noch WLAN, sonst könnte ich jetzt nicht mal mehr um Hilfe rufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GlocknerFalk, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr - Ähnliche Themen - automatischem Update funktioniert

Forum Datum

Habe lan Adapter gelöscht

Habe lan Adapter gelöscht: Mein lan Kabel wird nicht mer erkannt und auch die Lampen am Steckplatz leuchten nicht und im Gerätemanager wird garkein lan Chip oder so angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt

Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem vom Laptop gegebenen Hotspot und wollte deswegen die Lan Verbindung des Computers trennen und wieder hinzufügen. Vorher hatte ich folgende Optionen: Ethernet Lan Wlan Aktiviert war immer Lan Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Lan über Lan-Adapter testem?

Lan über Lan-Adapter testem?: Kann man über diesen Adapter seinen Internetanschluss testen und sich bei nicht erbrachte Leistung beschweren oder muss man über einen fest verbauten gehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-ueber-lan-adapter-testem

Windows 10 Support 18. Mai 2020

LAN-Adapter Probleme

LAN-Adapter Probleme: Ich habe seit dem ich gestern den LAN Adapter ausgeschaltet habe ein Problem: immer wenn ich versuche diesen zu reaktivieren stürzt\friert mein pc ab\ein. Habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, dort steht es sei die neuste Version vorhanden. Wenn ich versuche den Treiber zu...

Windows 10 Support 17. März 2020

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo, mein LAN-Adapter wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich bekomme zum Router nur mehr mittels WLAN eine Verbinung. Folgendes sagt mein Geräte Manager: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

LAN funktioniert nicht mehr

LAN funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community :-) Ich habe heute meinen PC auf Windows 10 geupdatet und jetzt funktioniert die LAN Verbindung nicht mehr. Ich habe jetzt seid Stunden im Internet und auf meinem PC (Laptop) nach einer Lösung gesucht, doch keine gefunden. Ich habe oft gesehen, dass es Kommentare gab, in...

Windows 10 Support 1. März 2016

LAN Adapter aktivieren

LAN Adapter aktivieren: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen acer aspite v3 571g Laptop. Dieser besitzt einen Ethernet und einen WLAN Adapter. Seit ein paar tagen kann ich den lan afapter nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf den adapter rechtsklicke und aktivieren eingebe dann kommt die meldung dass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe heute von Windows 7 auf 10 umgestellt, hat auch alles soweit gut geklappt bis auf eine Sache zu der ich im Netz einfach keine eindeutige Antwort bekomme. Seit der Umstellung habe ich das Problem das die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die...

Windows 10 Support 27. September 2015

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden