Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Helfe beim Thema Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SörenAI, 30. Juli 2018.

  1. SörenAI
    SörenAI Gast

    Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr


    Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines Bluetooth-Geräts endet abrupt mit dem Hinweis, dass BT deaktiviert ist. Ist es aber lt. Geräte-Manager nicht. Dafür flackert im Manager im Sekundentakt BT mal auf, ist dann tlw. komplett weg, zeigt dann mal wieder kurz das Intel-Gerät an... Das geht endlos. Manuelle Treiberaktualisierung auf den neueren Intel-Treiber ändert nichts. Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen - automatischem Update Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.20 GHz Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ausprobiert...

Windows 10 Support 14. November 2022

Automatische Bluetooth Verbindung

Automatische Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, Mein Surface verbindet sich beim einschalten stets automatisch mit Bluetooth Geräten wie meinen Lautsprechern oder einem Echo Dot. Das möchte ich gerne abschalten, aber kann die dazugehörige Einstellung nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken um Updates herunterladen zu können. Früher musste ich nichts machen, außer mein Pc neustarten um die großen Updates zu installieren. Woran kann das...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 1. Juli 2018

Bluetooth geht nach Update nicht mehr

Bluetooth geht nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop: Mein neues Lenovo Thinkpad 13 2Gen hat Bluetooth, welches ich auch benutzt habe... Nun hat Windoof allerdings ein Update gemacht, und ich kann nirgendwo mehr Bluetooth einschalten. Auch der Button im Info-Center ist nicht mehr da....

Windows 10 Support 12. März 2018

Bluetooth automatisch aktivieren

Bluetooth automatisch aktivieren: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth automatisch beim Starten meines PCs unter Windows 10 zu aktivieren? Ich habe schon ausgiebig nach Lösungen gesucht, jedoch keine gefunden. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Automatische Updates nicht mehr möglich

Automatische Updates nicht mehr möglich: Hallo, bis zum 22.Oktober lief das autom. Update für WIN 10 und den Defender problemlos. Seitdem tut sich da nichts mehr. Etwa zeitgleich funktioniert der Edge-Browser und das Startmenü nicht mehr. Einfach weg. Wenn ich auf das Symbol "Fenster" klicke, um das System zu beenden, öffnet sich ein...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden