Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Diskutiere und helfe bei Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RolandHaueter
    RolandHaueter Gast

Hallo

Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10 update. Ich muss dabei ca. 15 Minuten warten und werde immer vertröstet, dass das up date bald fertig sei. Nach dem Up Date kann ich nicht mehr auf mein Adminstratorenkonto zugreifen, alle Apps sind blockiert. Eswird eine schwarze Bildschirmseite mit den Symbolen angezeigt, welche alle verschoben wurden. Irgendwie hängt der PC, ich habe keinen Zugriff auf die Daten und Apps.

Nach Stunden des Suchens auf den Hilfeseiten von Microsoft, wo ich alle angegebenen Möglichkeiten ausprobierte, stehe ich nun mit leeren Händen da, weil einfach nichts funktioniert.

Ich konnt zwar ein bestehendes lokales Konto meiner Tochter prov. umfunktionieren in ein neues Administratorenkonto und habe nun darüber punktuellen Zugang zu meinen blockierten Daten.

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Ich bin selber 72 jährig und nicht mehr so gewandt mit der neuesten Software, die mir viel zu kompliziert geworden ist, und fühle mich von MS allein gelassen, weil ich auch nirgends eine direkte Support- und Kontaktadresse gefunden habe.

Irgenwo bei den Hilfethemen wurde empfohlen, bei Problemen des Öffnens des Kontos, über die Startseite : "ms-settings" einzugeben.

Diese Datei wurde aber auf meinem System nicht gefunden (kann mir jemand sagen, wo diese Datei in Windows abgespeichert und zu finden ist?

Ich finde es eine Zumutung, dass Up Dates einfach automatisch starten, die dann das System blockieren und gerade jetzt über die Feiertage wo ich einiges zu erledigen hätte und niemand von einer Supportstelle abrufbar ist.

Wie kann ich das Update rückgängig machen, wenn ich gar nicht mehr auf mein Konto Zugriff habe?

Was habe ich sonst für Möglichkeiten, ohne gerade den PC wiederherstellen zu müssen, wo ich alle Verlinkungen verlieren werde?

Wo finde ich allenfalls eine kostenlose Support Adresse bei Microsoft ?

Ffür eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

mfg

Roland

Weiterlesen...

#1 RolandHaueter, 2. Januar 2017
Thema:

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofil nach Update kaputt
Benutzerprofil nach Update kaputt: Hallo, nach dem letzten Update kann ich auf meinen Standardbenutzer nicht mehr zugreifen. Nach der Passworteingabe sehe ich kurz den Bildschirm. Ich werde aber sofort wieder zur Passworteingabe zurückgeführt. Wenn ich als Admin reingehe, dann erscheint das Konto als...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:46 Uhr
Windows 10 1709-Update - teilweise englisch
Windows 10 1709-Update - teilweise englisch: Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich "deutsch" eingegeben (was nicht beweisbar ist). Jetzt ist WINDOWS teilweise englisch. Was aber viel schlimmer ist: mein...
Windows 10 Allgemeines Montag um 15:48 Uhr
Update schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen
Update schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen: Hallo, das Upgrade auf Win 10 1710 schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen. Ich setze Bitlocker und EFS ein, darf ich das dann überhaupt? Wo finde ich das Packet? Unter Programme und Features sehe ich es nicht.
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:50 Uhr
Drucker und Geräte nach Update
Drucker und Geräte nach Update: nach windows-update kein WLAN zu Drucker und TV
Windows 10 Probleme Sonntag um 00:16 Uhr
Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?
Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?: Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 23:23 Uhr
Update legt den Laptop lahm.
Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven
Windows 10 Allgemeines Samstag um 11:57 Uhr
Ist heutiges Falls Creator Update OK oder Betrug?
Ist heutiges Falls Creator Update OK oder Betrug?: Servus, gerade wurde ich beim Hochfahren des Windows10-PCs zu Updates aufgefordert. Blöderweise stimmte ich zu. Dann wurden die Updates eingespielt und nach geraumer Zeit erschien der Startbildschirm wieder. Ich gab mein PC-Passwort ein und es wurden wieder Updates...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:04 Uhr
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte,...
Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2017
Updates konnten nicht erstellt werden
Updates konnten nicht erstellt werden: was kann ich tun
Windows 10 Allgemeines 14. November 2017
"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden
"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden: Hallo, vor mehr als 18 Stunden startete mein Desktop während ich ich daran arbeitete plötzlich neu und es erschien die Meldung: "Hallo! - wir haben einige Updatesfür Ihren PC.Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus" Dies läuft nun schon seit gestern...
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie finde ich mein google Konto es geht nichts