Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Helfe beim Thema Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10 update.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandHaueter, 2. Januar 2017.

  1. RolandHaueter
    RolandHaueter Gast

    Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...


    Hallo

    Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10 update. Ich muss dabei ca. 15 Minuten warten und werde immer vertröstet, dass das up date bald fertig sei. Nach dem Up Date kann ich nicht mehr auf mein Adminstratorenkonto zugreifen, alle Apps sind blockiert. Eswird eine schwarze Bildschirmseite mit den Symbolen angezeigt, welche alle verschoben wurden. Irgendwie hängt der PC, ich habe keinen Zugriff auf die Daten und Apps.


    Nach Stunden des Suchens auf den Hilfeseiten von Microsoft, wo ich alle angegebenen Möglichkeiten ausprobierte, stehe ich nun mit leeren Händen da, weil einfach nichts funktioniert.

    Ich konnt zwar ein bestehendes lokales Konto meiner Tochter prov. umfunktionieren in ein neues Administratorenkonto und habe nun darüber punktuellen Zugang zu meinen blockierten Daten.


    Wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Ich bin selber 72 jährig und nicht mehr so gewandt mit der neuesten Software, die mir viel zu kompliziert geworden ist, und fühle mich von MS allein gelassen, weil ich auch nirgends eine direkte Support- und Kontaktadresse gefunden habe.


    Irgenwo bei den Hilfethemen wurde empfohlen, bei Problemen des Öffnens des Kontos, über die Startseite : "ms-settings" einzugeben.

    Diese Datei wurde aber auf meinem System nicht gefunden (kann mir jemand sagen, wo diese Datei in Windows abgespeichert und zu finden ist?


    Ich finde es eine Zumutung, dass Up Dates einfach automatisch starten, die dann das System blockieren und gerade jetzt über die Feiertage wo ich einiges zu erledigen hätte und niemand von einer Supportstelle abrufbar ist.

    Wie kann ich das Update rückgängig machen, wenn ich gar nicht mehr auf mein Konto Zugriff habe?


    Was habe ich sonst für Möglichkeiten, ohne gerade den PC wiederherstellen zu müssen, wo ich alle Verlinkungen verlieren werde?


    Wo finde ich allenfalls eine kostenlose Support Adresse bei Microsoft ?


    Ffür eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar


    mfg


    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandHaueter, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... - Ähnliche Themen - automatischem Update Administrator

Forum Datum

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2022

diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen

diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen: Hallo zusammen, kann es sein, das Win10 bei einem der letzen Updates die Admin-Regelungen geändert hat. Ich nutze Win 10 - und früher auch Win 7 - üblicherweise als Nutzer ohne Admin-Rechte. Sollte ich mal diskmgmt.msc oder den Gerätemanager benötigen gab es die probaten Mittel a) Ausführen +...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

OFFICE nach automat. update nicht mehr zu öffnen

OFFICE nach automat. update nicht mehr zu öffnen: Nach automatischem update von OFFICE HOME for STUDENTS lässt es sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

Programm automatisch als Administrator öffnen?

Programm automatisch als Administrator öffnen?: Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-automatisch-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr: Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ichkann mein addministratorenkonto nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden