Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Diskutiere und helfe bei Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. RolandHaueter
    RolandHaueter Gast

    Hallo

    Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10 update. Ich muss dabei ca. 15 Minuten warten und werde immer vertröstet, dass das up date bald fertig sei. Nach dem Up Date kann ich nicht mehr auf mein Adminstratorenkonto zugreifen, alle Apps sind blockiert. Eswird eine schwarze Bildschirmseite mit den Symbolen angezeigt, welche alle verschoben wurden. Irgendwie hängt der PC, ich habe keinen Zugriff auf die Daten und Apps.


    Nach Stunden des Suchens auf den Hilfeseiten von Microsoft, wo ich alle angegebenen Möglichkeiten ausprobierte, stehe ich nun mit leeren Händen da, weil einfach nichts funktioniert.

    Ich konnt zwar ein bestehendes lokales Konto meiner Tochter prov. umfunktionieren in ein neues Administratorenkonto und habe nun darüber punktuellen Zugang zu meinen blockierten Daten.


    Wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Ich bin selber 72 jährig und nicht mehr so gewandt mit der neuesten Software, die mir viel zu kompliziert geworden ist, und fühle mich von MS allein gelassen, weil ich auch nirgends eine direkte Support- und Kontaktadresse gefunden habe.


    Irgenwo bei den Hilfethemen wurde empfohlen, bei Problemen des Öffnens des Kontos, über die Startseite : "ms-settings" einzugeben.

    Diese Datei wurde aber auf meinem System nicht gefunden (kann mir jemand sagen, wo diese Datei in Windows abgespeichert und zu finden ist?


    Ich finde es eine Zumutung, dass Up Dates einfach automatisch starten, die dann das System blockieren und gerade jetzt über die Feiertage wo ich einiges zu erledigen hätte und niemand von einer Supportstelle abrufbar ist.

    Wie kann ich das Update rückgängig machen, wenn ich gar nicht mehr auf mein Konto Zugriff habe?


    Was habe ich sonst für Möglichkeiten, ohne gerade den PC wiederherstellen zu müssen, wo ich alle Verlinkungen verlieren werde?


    Wo finde ich allenfalls eine kostenlose Support Adresse bei Microsoft ?


    Ffür eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar


    mfg


    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandHaueter, 2. Januar 2017
Thema:

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Die Seite wird geladen...

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... - Ähnliche Themen - automatischem Update Administrator

Forum Datum

Keine automatischen Win Updates

Keine automatischen Win Updates: Automatische Win Update Funktion meldet Fehler 80070015, ebenso bei App Updates im Win Store, manuelle Updates über win catalog seite sind teilweise möglich, habe bordeigenes fix Programm aus Einstellungen aufgerufen, meldet update speicherort wurde verändert, bietet nur...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert: Mein Samsung-Notebook hatte ursprünglich Windows7, wurde dann auf Windows10 upgedatet und jetzt werden die neuesten automatischen Updates nicht mehr akzeptiert. Bitte um Hilfe aebu17
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht nach April 2018 Update

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht nach April 2018 Update: Hi, die automatische Wiedergabe für USB-Sticks / DVDs funktioniert nicht mehr nach dem April 2018 Update für Windows 10. Der USB-Stick wird erkannt und funktioniert, aber ich muss immer manuell zum Stick navigieren. Habe die autom. Wiedergabe an und ausgestellt, jeweils...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Windows 10 startet nicht mehr nach automatischen Updates

Windows 10 startet nicht mehr nach automatischen Updates: Beim starten des PC wurden automatische Updates installiert, dies dauerte über 1 Stunde, dann habe ich den PC wieder ausgeschaltet und neu gestartet, dann wieder dasselbe Prozedere. Der PC startete normal es erscheint eine Seite mit einem Bild und die Anmelde-Aufforderung...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update: Bei einem 2. PC startet Windows nicht mehr nach dem letzten Update. Ich hatte Tel. Kontakt mit dem Support aber einen Helfer am Telefon den ich sehr schlecht verstand. Wir haben dann gemeinsam einige Prozedere mit dem Task Manager durchgeführt aber letztendlich hat alles...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Windows 10 startet nicht mehr nach automatischen Updates

Windows 10 startet nicht mehr nach automatischen Updates: Beim starten des PC wurden automatische Updates installiert, dies dauerte über 1 Stunde, dann habe ich den PC wieder ausgeschaltet und neu gestartet, dann wieder dasselbe Prozedere. Der PC startete normal es erscheint eine Seite mit einem Bild und die Anmelde-Aufforderung...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Windows 10 64 Bit automatisches update heute (27.5.2018)

Windows 10 64 Bit automatisches update heute (27.5.2018): Heute wurde mir ein update angeboten und auch von Microsoft bemerkt, dass es wohl etwas länger dauern würde. Nach langsamem laden (100% erledigt) dauert es jetzt Schon mehrere Stunden. Auf dem Bildschirm steht die meldung: "Leider dauert es etwas länger als erwartet, es...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Windows 10 Pro nach automatischem Update KB4093112 nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0xC004C003

Windows 10 Pro nach automatischem Update KB4093112 nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0xC004C003: Mein PC lief seit Dezember (Neuinstallation, kein Upgrade) reibungslos mit Windows 10 Pro, auch die Aktivierung mit dem somit neu erworbenem Key funktionierte problemlis. Nachdem das Update KB4093112 installiert wurde, erhielt ich die Meldung, meine Windows Version sei...
Windows 10 Probleme 19. April 2018

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne mal im Leerlauf selbst aktualisiert. In der Regel werden geöffnete Inhalte (z.B. Webseiten, Office Dokumente) automatisch nach...
Windows 10 Probleme 11. April 2018
Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie finde ich mein google Konto es geht nichts