nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stamy1, 10. September 2015.

  1. Stamy1
    Stamy1 Gast

    nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz


    Hi

    MS 10 Fährt hoch,

    Programme starten,


    nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz


    alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen.

    Hintergrundprogramme laufen noch.


    ??

    mfg

    B.Schumacher

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz


    @ Stamy1 suche für Dein System einen passenden Grafiktreiber für Window 10 über Deinen Gerätehersteller
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Minuten Bildschirm schwarz

Forum Datum

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber...

Windows 10 Support 15. November 2019

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm: Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität: Ich hab ein Problem, dass meine zwei Bildschirme nach 1 Minute Inaktivität schwarz werden. Ein Bewegen der Maus macht beide Bildschirme sofort wieder aktiv. In den Energie Optionen habe ich es so eingestellt, dass der Bildschirm erst nach 5 Stunden Inaktivität sich ausschalten sollte. Gibt es...

Windows 10 Support 27. August 2017

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt ca. 1,5 Minuten ein schwarzer Bildschirm...

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt ca. 1,5 Minuten ein schwarzer Bildschirm...: Liebe Community Ich habe einen Laptop HP nb4730 mit einer SSD ausgestattet, Windows 7 mit Office 2010 neu installiert und anschließend das Update auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich den Laptop jetzt boote, dann kommt die Bios Meldung und dann das erste hellblau/türkise Windows Symbol ->...

Windows 10 Support 18. April 2016

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz: Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe, kämpfe ich mit einer sehr lästigen Sache. Der Bildschirm wird nach rund 1 Minute schwarz und und wird nach einer Mausbewegung wieder aktiv. Habe bei den Energieoptionen für mein Dafürhalten so ziemlich alles probiert, was an Infos zu finden war. Habe es...

Windows 10 Support 16. November 2015

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm: Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm windows 10 nach 5 minuten schwarz

    ,
  2. bildschirm wird nach 2 minuten schwarz

    ,
  3. Bildschirm wird nach 1 Minute schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden