Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu...

Helfe beim Thema Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf mein Windows 10 wurde erfolgreich Creator installiert. Als ich am nächsten Tag PC einschalte, bleibt Bildschirm schwarz mit kreisendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenKück, 7. Juni 2017.

  1. JürgenKück
    JürgenKück Gast

    Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu...


    Auf mein Windows 10 wurde erfolgreich Creator installiert. Als ich am nächsten Tag PC einschalte, bleibt Bildschirm schwarz mit kreisendem Pausezeichen. Mehrfaches An- und Ausschalten nutzlos. F-Taste gedrückt, Wiederherstellung wurde angeboten. Danach war allerdings mein altes 8.1 wiederhergestellt. Keine Spur mehr von windows 10 und Creator-Update.Was bitte kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenKück, 7. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu...

Die Seite wird geladen...

Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu... - Ähnliche Themen - Creator Update schwarzer

Forum Datum

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

F: Wie behebt man ein Problem mit dem schwarzen Bildschirm von Windows 10?

F: Wie behebt man ein Problem mit dem schwarzen Bildschirm von Windows 10?: Ich habe Windows 10 Version (OS Build 15063.138) Alles funktionierte gut. Plötzlich begannen einige Dienste unter svchost.exe mit hoher Bandbreite. Ich habe es versehentlich durch die Firewall blockiert. Ich war zu diesem Zeitpunkt eingeloggt und alles funktionierte gut. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der Bildschirm komplett Schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen Strg+Alt+Entf ist nicht möglich. Bisher probiert habe ich den PC in abgesicherten Modus neu zu...

Windows 10 Support 19. April 2017

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update: Nach dem Update auf die neuste Version von Windows 10, den Creators Update, bleibt der Homescreen nur mehr schwarz. Es bootet alles normal bis ich zum Homescreen gelange. Es wird nur der Cursor angezeigt. Ich kann zwar mit Strg-Alt-Entf in den Task-Manager usw. aber mehr nicht. Ich bitte um...

Windows 10 Support 7. April 2017

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...: Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz. Ich habe mir schon alle...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...: Hallo MS Community, ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10). In den ersten Tagen lief WIN 10 ohne Probleme, im Gegenteil ... ich habe mich darüber gefreut das der Laptop so schnell hochfährt und ich keine Probleme mit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemwiederherstellung bei schwarzen bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden