Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder...

Helfe beim Thema Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallöchen in die Runde, seit dem Anniversary-Update bleiben bei mir die Kontext-Felder leer. Auch Menü-Felder, die Aufklappen, bleiben leer, bei allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Localpixel, 9. September 2016.

  1. Localpixel
    Localpixel Gast

    Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder...


    Hallöchen in die Runde,
    seit dem Anniversary-Update bleiben bei mir die Kontext-Felder leer. Auch Menü-Felder, die Aufklappen, bleiben leer, bei allen Programmen.
    Kann jemand helfen? Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder...

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder... - Ähnliche Themen - Anniversary Update Leere

Forum Datum

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version Windows 7 bis zur heutigen Windows 10 einschließlich Windows 11 immer so meine eigenen Kontextmenüs...

Windows 10 Support 31. August 2023

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG...

Windows 10 Support 18. August 2022

Taskbar mit zwei leeren Feldern

Taskbar mit zwei leeren Feldern: Hallo an jemanden der meine Frage Beantworten kann, ich in der Taskbar den Explorer mit rechtsklick und dann auf ,, Aus Taskleiste entfernen " und jetzt sind da zwei leere Felder auf die ich aber herumschieben und wenn ich rechtsklick drauf mache , habe ich die normalen Explorer Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Leeres Feld auf Taskleiste

Leeres Feld auf Taskleiste: Was ich da vermurkst habe, weiß ich nicht! Seit einiger Zeit habe ich unten auf der Taskleiste ein leeres Feld, das ich weder verkleinern, löschen noch verschieben kann. Ärgerlich. Wer kann mir helfen, das zu beseitigen? Herzliche Grüße Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

EFS Encryption Kontext Menü

EFS Encryption Kontext Menü: Hallo, ich habe heute meinen Rechner auf Windows 10 pro Creators Update umgerüstet. Zum Schutz meiner Daten habe ich diese mit dem in der Windows pro - Version integrierten EFS (Encrypted File Sytem) verschlüsselt. Mit dem bisherigen Build konnte ich mit dem Registry-Eintrag...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Kontext-Menü ist noch im alten Design

Kontext-Menü ist noch im alten Design: Hallo, ich habe Zuhause mehrere Windows 10 Rechner (PC 1: Windows 10 Pro; PC 2: Windows 10 Pro; Notebook: Windows 10 Home). PC 1 wurde letztes Jahr von Windows 7 upgegradet. Das Notebook wurde mit Windows 8 gekauft, hat aber sofort eine frische Windows 10 Installation bekommen. PC 2 wurde...

Windows 10 Support 27. März 2016

Kontext-Menü "senden an" nach Windows 10 Herbst-Update leer

Kontext-Menü "senden an" nach Windows 10 Herbst-Update leer: Nach dem großen Herbst-Update war plötzlich beim Rechtsklick auf eine beliebige Datei das Kontext-Menü "Senden an" komplett leer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder Ideen, wie der Fehler behoben werden kann? Vor dem Update war alles OK, es sind auch keine neuen Apps oder Geräte in...

Windows 10 Support 20. November 2015

bei Ein/ Aus kommt nur ein kleines leeres Feld

bei Ein/ Aus kommt nur ein kleines leeres Feld: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich untern Links auf das Symbol von Windows klicke, und dann auf Ein/ Aus, kommt nur ein kleines lehres Feld. Kann dort mein PC nicht Neustarten oder Herunterfahren. Woran liegt das? Weiß da jemand vieleicht bescheid? Ich bin über eure Hilfe sehr...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden