Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich.

Helfe beim Thema Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hatte das Anniversary Update installiert und konnte mich (nach der doch recht langen Installation) nur noch als temporärer User anmelden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RandomHero13, 4. August 2016.

  1. RandomHero13
    RandomHero13 Gast

    Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich.


    Hi,


    ich hatte das Anniversary Update installiert und konnte mich (nach der doch recht langen Installation) nur noch als temporärer User anmelden, wobei der Name des User und das Bild die meines eigentliche Useraccounts waren (ist zu dem noch der einzige User der auf dem System eingerichtet ist).

    Die Fehlermeldung riet mir auch gleich mich aus und wieder einzuloggen, was dos Problem normalerweise beheben würde. Allerdings brachte dies nichts, auch ein Neustart brachte nichts.


    Ich habe dann einen Rollback auf die alte Version durchgeführt und nun geht wieder alles, nur wird das Update ja irgendwann automatisch installiert und ich würde gern vorher wissen woran der Fehler lag oder wie ich ihn beheben kann.


    [kleineres anderes problem]Zum weiteren wurde (wie auch beim win7 -> win10 upgrade) ein "neuerer" Grafikkartentreiber (für eine HD5770) installiert der allerdings bei so gut wie jedem Spiel zu Grafikfehlern oder Abstürzen führt. Installation des "offiziellen" AMD-TReibers löst das Problem allerdings.


    mfg

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 RandomHero13, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. olli gast
    olli gast Gast

    ich habe exakt dasselbe problem. Ich setze gerade ebenfalls das System zurück. Ich wüsste aber auch gerne was das problem ist... Kann doch echt nicht wahr sein...
     
    #2 olli gast, 6. August 2016
Thema:

Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich.

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich. - Ähnliche Themen - Anniversary Update Login

Forum Datum

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update: Hallo zusammen Dieser Link könnte für diejenigen interessant sein, welche Probleme mit dem Download von Windows 10 Anniversary Update haben: Aktualisierung startet nicht: So erhalten Sie das Windows 10 Anniversary Update Hier Anniversary Update herunterladen! Probleme mit Update-Fehler 0x80070057

Windows 10 Installation & Upgrade 6. August 2016

Login in Temporärem Profil

Login in Temporärem Profil: Hallo Leute ich habe folgendes Problem: als ich letztens meinen Rechner hochfahren wollte, wurde ich aufgefordert eine PIN einzurichten. an meinem Laptop habe ich diese schon lang eingerichtet und dachte mir deshalb nichts dabei. NAchdem ich sie eingerichtet hatte und mich einloggen wollte,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden