Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.

Helfe beim Thema Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary Update verschwinden dauernd die Favoriten in Microsoft Edge. Man kann nur die Favoriten aus dem Internet Explorer oder aus Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merlin lebt, 17. August 2016.

  1. Merlin lebt
    Merlin lebt Gast

    Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.


    Nach dem Anniversary Update verschwinden dauernd die Favoriten in Microsoft Edge.
    Man kann nur die Favoriten aus dem Internet Explorer oder aus Google Chrome importieren die jedoch nicht mehr aktuell sind.
    Der Telefon Support von Microsoft ist .... ohne Worte.
    Ich habe nun die Hoffnung auf diesem Wege echten Support zu bekommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Merlin lebt, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten. - Ähnliche Themen - Anniversary Update verschwinden

Forum Datum

Favoriten Microsoft Edge

Favoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop wurden die Favoriten von meinem WP synchronisiert. Jedoch nur beim ersten Mal. Mittlerweile werden...

Microsoft Edge 10. August 2017

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst. Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft...

Microsoft Edge 8. Mai 2017

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10: Hallo und Sorry im Voraus wenn ich etwas falsch mache, ich bewege mich ungern in Foren. Ich bräuchte aber mal dringendst Hilfe. Nachdem ich meinen PC in der Nacht vom 01. auf den 02.10.2016 neu gebootet hatte, wurde wohl 3-4 (laut Liste) Updates installiert. Plötzlich war Cortana wieder...

Microsoft Edge 1. Oktober 2016

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden: Hallo, ich habe die Favoritenleiste in Edge eingeblendet und dort Favoriten abgelegt. Seit Neuestem verschwinden aber einzelne Lesezeichen von selbst aus der Favoritenleiste. Ich lasse die Lesezeichen über drei Geräte synchronisieren, aber auf keinem der Geräte habe ich Lesezeichen gelöscht....

Microsoft Edge 12. Januar 2016

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?: Hallo Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt. Diesmal nach dem letzten Update, davor war's einfach so über Nacht (vor wenigen Tagen). Und, jetzt habe ich wieder diesen Feed-Müll als Startseite! Was soll das? Und für den...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Edge Favoriten verschwinden einfach

Edge Favoriten verschwinden einfach: In unregelmäßigen Abständen verschwinden bei mir alle Favoriten aus Edge und der Browser wird auf seinen Ursprungszustand zurückgesetzt. Da ich die Favoriten ja nirgendwo speichern und dann wieder laden kann musste, ich vor kurzem ca. 100 Favoriten neu laden. Inzwischen nutze ich Edge nur noch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden