nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen

Helfe beim Thema nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auch! Ich wollte doch vorhin, gerade war die Installation von Windows 10 gelaufen, (ich wollte grade Window 10 loben " klasse "), ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-DieterMichaelis, 18. August 2015.

  1. Horst-DieterMichaelis
    Horst-DieterMichaelis Gast

    nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen


    Hallo auch!

    Ich wollte doch vorhin, gerade war die Installation von Windows 10 gelaufen, (ich wollte grade Window 10 loben " klasse "),

    ein paar Dateien vom Handy runter laden - war ich verwundert!

    Wie gewohnt, bei Window XP und 7, hoffte ich nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen.


    Wer weis wie es geht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-DieterMichaelis, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen

Die Seite wird geladen...

nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen - Ähnliche Themen - Anstecken USB Zugriff

Forum Datum

Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken?

Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken?: Ich schaffe es nicht Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Die ganzen Tutorials auf YouTube sind zu oberflächlich und ich arbeite seit 2 Stunden an dem sch#iß.Ich hab einen USB stick mit windows 10 drauf ich stecke ihn an meinen PC an ich tuhe auch hdmi kabel von meiner Grafikkarte zum...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?: [ATTACH] Seit ich mit dem Xbox Launcher n Spiel instliert hab wurden alle meine Partitionen mit 4 oder mehr Ordner zugespamt die ich nicht löschen oder öffnen kann. Ausserdem möchte ich Forza in dem WindowsApps ordner auf meiner 3. Partition kopieren/Verschieben, was dadurch auch nicht geht....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein kleines Problem, mit meinem, vom Windows-7-Laptop gewohnten Verfahren, auf Bilder von einem verbundenen Smartphone zuzugreifen. Bis zu dem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Support 9. März 2020

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit ist bei mir ein Popup aufgegangen von Microsoft, wenn ich 3 Fragen beantworte, bekomme ich ein Smartphone zugesendet. Aus promotiongründen. Das habe ich auch gemacht und nun warte ich auf mein Gerät. Kann mir da jemand was zu sagen. Danke. Gruß...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Wie kann ich erneut Zugriff bekommen?

Wie kann ich erneut Zugriff bekommen?: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung: wenn ich einen USB Stick anstecke egal welche Größe und Format verliere sofort die Internetverbindung. Wann wird das behoben durch ein Update bzw. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Keine USB Verbindung zu Smartphone

Keine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

nach dem Anstecken (des USB) Zugriff auf die Ordner des Smartphones zu bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden