Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion.

Helfe beim Thema Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Probleme mit Win 10. Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion. Nur die auf der Taskleiste hinterlegten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michrass, 9. Dezember 2015.

  1. michrass
    michrass Gast

    Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion.


    Hallo, habe Probleme mit Win 10. Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion. Nur die auf der Taskleiste hinterlegten Apps sind zu öffnen. Woran könnte das liegen???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion.

Die Seite wird geladen...

Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion. - Ähnliche Themen - Hochfahren Startmenü öffnen

Forum Datum

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, Seit dem letzten größeren Windows-Update kommt es häufig vor dass sich nach dem Hochfahren des PCs das Startmenü nicht öffnen lässt und auch bei einem Klick auf die Uhr nicht wie gewohnt der Kalender ausfährt (auch das Klicken auf die Symbole neben der Uhr öffnet nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren: Hallo, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Startmenü nicht richtig . Wenn ich Bilder bearbeite oder verschieben muß und den Explorer aufrufe um ein Laufwerk auszuwählen weil ich Bilder verschieben möchte , hängt sich mein Laptop ständig auf . Auch hat das Startmenü dauert viel zu lange...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?: Hallo, langsam ärgere ich mich wirklich, seit zwei Tagen nun warte ich auf Hilfe, mit meinem Lumia kann ich nicht mehr telefonieren, man versteht mich nicht, hatte es zur Reparatur, Fehler leider noch vorhanden?! Ich möchte es wieder einschicken, das geht aber nicht, mein alter Service...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit ein paar Wochen weder per Mausklick, noch per Win-Taste öffnen. Außerdem fehlt das Microsoft-Edge-Symbol in der Leiste, wenn ich auf den leeren Platz drücke öffnet es sich aber. Ich habe schon alles versucht, was so im Internet zu finden ist: Neustart,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion

Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion: zur Zeit ist die Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion/Funktion. Wenn der Mauszeiger darüber ist ist der Blau und Rund (wartemodus/denkmodus). Mit Umweg über Task-Manger neuer task öffen konnte ich den Browser aufrufen also Bitte ich um mithilfe. Habe schon viel versucht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Startmenü und Nachrichtencenter öffnen nicht

Startmenü und Nachrichtencenter öffnen nicht: Hallo, ich bin zwar neu hier, habe aber schon allerlei Threats zu diesem Thema durchgelesen aber keine der dort genannten Lösungen haben bei mir funktioniert, deshalb ein neuer Thread. Vorab zu den installierten Programmen. Sowohl das Startmenu als auch das Nachrichtencenter funktionierten...

Windows 10 Support 27. September 2015

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.: Das Startmenü ist verschwunden, war unmittelbar nach Upgrade auf W10 vorhanden und ist dann plötzlich verschwunden, das Symbol = vorhanden aber läßt sich nicht öffnen. Was ist zu tun wie kann der Fehler behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach dem Hochfahren kann ich über das Startmenü nichts öffnen.Keine Reaktion. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden