nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

Helfe beim Thema nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von radlermc, 17. November 2017.

  1. radlermc
    radlermc Gast

    nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam


    Guten Tag,

    nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste)

    aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64.

    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

Die Seite wird geladen...

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam - Ähnliche Themen - Update bootet Rechner

Forum Datum

PC bootet langsam?

PC bootet langsam?: Ich weiß nicht ob meine ssd langsam ist oder ob irgendwas in der bios nicht stimmt aber er startet immer in ca 40 sek. Der pc von meinem Bruder startet in 5sek. Soll ich mal den PC Formatieren oder...? (Ryzen 5 3600, rtx 2080, 2tb HDD, 500GB SSD, 16gb ram)...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !: Hallo Leute, habe mir Win 10 auf meinem Rechner installiert . Hat super funktioniert, bis zum letzten Update vor ca. 2 Wochen. Der Rechner ist jetzt super langsam !!( Beispiel : Rückkehr vom Bildschirmschoner zum Arbeitsbildschirm dauert ca. 1 Minute ! od.der Aufruf der Systemsteuerung dauert...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden: Hallo, ich besitze einen Dell Computer (2 Jahre alt), der in letzter Zeit unglaublich langsam geworden ist. Als Virenschutzprogrmm habe ich G Data installiert. Allerdings lief unter diesem Programm der PC immer normal schnell. Es sind auch keine zusätzlichen Programme installiert worden, außer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden