Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Helfe beim Thema Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 28. Juli 2016.

  1. XS133
    XS133 Gast

    Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...


    Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Die Seite wird geladen...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder... - Ähnliche Themen - manuellen ausschalten Sprachsteuerung

Forum Datum

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Sprachsteuerung ausschalten

Sprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?: HalHallo, wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten. Kann man bei eingschalteter Sprachsteuerung gleichzeitig auch nebenbei die Tastatur benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Sprachsteuerung Lumia 830

Sprachsteuerung Lumia 830: Werkseitig war bei meinem Lumia 830 die Sprachsteuerung in Englisch eingestellt. Für die in Deutsch habe ich ein Update geladen. Wie kann nun die Sprachsteuerung aktiviert werden? Bei der Auswahl habe ich den Button auf Deutsch gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Sprachsteuerung + Lauthören Telefon

Sprachsteuerung + Lauthören Telefon: Hallo Gemeinde, mein lumia 925 (win 8) reagiert nicht mehr auf die Sprachsteuerung ( zB. für SMS), außerdem funktioniert das (gleiche?) Mikrofon beim Lauthören nicht mehr. sonst ist alles iO. Die Sprachsteuerung funktioniert aber im Auto ( bluetooth).... Ich bin ratlos, vermute aber eher...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachsteuerung ausschalten windows 10

    ,
  2. ich kann Cortana Sprachsteuerung nidht abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden