Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

Helfe beim Thema Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr. Im Gerätemanager steht: [IMG] entsprechend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlGri, 17. Juli 2018.

  1. UlGri
    UlGri Gast

    Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr


    Hallo. Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr.


    Im Gerätemanager steht:

    Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

    entsprechend versuche ich für die beiden USB-Speichermedien Treiber

    zu installieren.

    Bekomme die Fehlermeldung unten abgebildet.


    Wer hat mir einen Tip?Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr - Ähnliche Themen - neuesten W10 Upgrade

Forum Datum

USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.

USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.: Ich wollte auf einen 16GB USB-Stick einen Film aufspielen. das ging nicht weil er angeblich nicht gross genug ist. Nach Kontrolle zeigte mir das System der Stick habe nur 16mb grösse. Auch Test mit anderen kein anderes Ergebnis immer die gleiche Grösse. Versuch den Treiber auf aktuel zu stzen...

Windows 10 Support 10. April 2020

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim Update zeigt er mir neue Updates an aber wenn ich dies über " Herunterladen" laden will steht hinter jedem Update "Download ausstehend" und es passiert...

Windows 10 Support 11. September 2019

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

Windows 10 Support 3. September 2018

externe Speichermedien

externe Speichermedien: Hallo ich versuche vergeblich auf meine externe Speichermedien zurück zu greifen. Sie werden unter Windows 10 zwar erkannt, jedoch wird mir der Zugriff verweigert.... Kennt schon jemand dieses Problem? Vorab Danke, Marlis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Externe Speichermedien / Keine Berechtigung

Externe Speichermedien / Keine Berechtigung: Habe mir ein HP Laptop mit Windows 10 gekauft. Sämtliche externen Speichermedien, die ich anschließe (USB-Stick, Festplatten) werden zwar erkannt und haben einen Laufwerksnamen F, E etc., aber ich kann nicht darauf zugreifen, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Es existiert aber kein...

Windows 10 Support 3. März 2018

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?: Hallo, ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator seit kurzem kann ich keinen meiner USB-Sticks mehr zugreifen. Der Stick wird zwar angezeigt, es erscheint erscheint folgende Meldung: [IMG] beim klick auf Fortsetzen dann... [IMG] In...

Windows 10 Support 16. September 2017

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie tauchen nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung auf. Einzig im Gerätemanager finde ich die Geräte unter "Andere Geräte" allerdings mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

externe speichermedien nicht erkannt

externe speichermedien nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen und zwar erkennt mein Laptop keine externen Sachen mehr, sprich stick, externe Festplatte, SD-karte, gopro, usw. Den Laptop habe ich gerade mal einen Monat und gehe davon aus dass es bei einer Software Einstellung liegt, find es aber nicht heraus. Kann mir...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2016

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden