Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam.

Helfe beim Thema Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam. Vom einschalten, bis zum, das ich den edge verwenden kann, vergehen 6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz Roediger, 20. Oktober 2017.

  1. Lutz Roediger
    Lutz Roediger Gast

    Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam.


    Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam.

    Vom einschalten, bis zum, das ich den edge verwenden kann, vergehen 6 min.

    kommt da was noch v, Windows (update) ??? oder ist es rat sam auf die vorige Vers, Build 1703 zu rück zu gehen. Wie es jetzt geht, der letzte mist !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lutz Roediger, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam.

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam. - Ähnliche Themen - neuesten win Update

Forum Datum

Pc startet langsam?

Pc startet langsam?: Hallo mein pc startet langsam das dauert schon einmal 5 Minuten ich habe alle Treiber aktualisiert ich habe keinen Virus . Ich habe auch eingestellt das beim starten 16 lerne helfen aber das macht es nicht viel besser woran kann das noch liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-langsam-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Pc startet auf einmal langsam?

Pc startet auf einmal langsam?: Moin, seit kurzem bruacht mein pc sehr lange zum starten. Erst hat er einen 20 sekunden black screen dann komme ich zum anmeldefenster und ab da läuft alles wieder normal aber dieser black screen der 20 sekunden da ist und immer dunkel und hell wird ist doch etwas komisch. ich habe auf meiner...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Win 10 startet sehr langsam

Win 10 startet sehr langsam: Der PC von meinem Vater startet immer langsamer. Zum vollständigen hochfahren benötigt er inzwischen 10 Minuten. Das letzte Update daß ich aufgespielt habe war das vom November für 2004 das Upgrade 2010 wird nicht angeboten. Selbst von 1903 auf 2004 upzudaten hat mehrere Stunden gedauert....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Warum startet mein Pc so langsam?

Warum startet mein Pc so langsam?: Nabend, ich habe einer relativ neuen Mitelklasse Pc: Ryzen 3600, RTX 2060 Super, B450 gaming plus, dazu 16 GB Ram zu 3200 Mhz und die Samsung 970 Evo Plus (Eine der schnellsten SSD auf den Markt). Trotzdem brauch mein Pc zum starten ca. 20-25 sek. Es ist auf jeden fall immer noch sehr schnell,...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Ich kann von build version 1709 nicht updaten auf das neue update

Ich kann von build version 1709 nicht updaten auf das neue update: Liebes microsoft team ich habe ein problem ich kann meinen rechner nicht updaten auf das herbst update habe immer wen ich nach updates suche ist er immer auf den neusten stand die frage ist was kann ich machen gibt es eine andere lössung habe auch windows 10 upgrader auch runtergeladen und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

PC langsam seit Update 1709

PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

PC startet sehr langsam

PC startet sehr langsam: Guten Morgen, nach dem Einschalten des Pc ( Win 10) erscheint erst einmal für ca. 2 min "msi Tpo Quality & Stability....". Danach muss ich noch einmal ca. 2 min warten bis zur Eingabeaufforderung des Passwortes. Das ging früher bedeutend schneller. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden