Nach dem neusten Windows Update (vom 16.05.2017) fährt mein Handy Lumia 950 nicht mehr hoch...

Helfe beim Thema Nach dem neusten Windows Update (vom 16.05.2017) fährt mein Handy Lumia 950 nicht mehr hoch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun? Der Soft-Reset funktioniert nicht! Den Hard-Reset möchte ich nur ungern anwenden, da ich meine Daten natürlich ohne online sein des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaRumland, 17. Mai 2017.

  1. FranziskaRumland
    FranziskaRumland Gast

    Nach dem neusten Windows Update (vom 16.05.2017) fährt mein Handy Lumia 950 nicht mehr hoch...


    Was kann ich tun? Der Soft-Reset funktioniert nicht! Den Hard-Reset möchte ich nur ungern anwenden, da ich meine Daten natürlich ohne online sein des Mobilen Gerätes nicht sichern kann...da sich mein Handy nicht hochfährt.

    Weiterlesen...
     
    #1 FranziskaRumland, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem neusten Windows Update (vom 16.05.2017) fährt mein Handy Lumia 950 nicht mehr hoch...

Die Seite wird geladen...

Nach dem neusten Windows Update (vom 16.05.2017) fährt mein Handy Lumia 950 nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen - neusten Update 2017

Forum Datum

Windows fährt nicht mehr hoch?

Windows fährt nicht mehr hoch?: Als ich ein Spiel gespielt habe und mein pc ein stabdbild hatte konnte ich nichts mehr machen außer den PC direkt per Knopfdruck auszuschalten und als ich den pc wieder hochgefahren habe kam diese Meldung: als ich dann auf erweiterte Optionen geklickt habe hat nichts funktioniert. Ich könnte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an, danach wird der Bildschirm jedoch direkt wieder schwarz. Wenn man den Netzschalter dann direkt noch...

Surface 4. Juni 2018

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch: Meine beiden Windows 10 Rechner haben heute das aktuelle Windows Update installiert und dann neu gestartet, seitdem dreht sich nur noch ein Ring (Wartering) auf dem Bildschirm den ich zwar bewegen kann, aber sonst nichts. Da es bei gleichzeitig 2 verschiedenen Geräten passiert ist, gehe ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Nach dem neusten Windows Update (vom 16.05.2017) fährt mein Handy Lumia 950 nicht mehr hoch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden