Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge

Helfe beim Thema Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor zwei Tage auf meinem Rechner das November Update installiert aber seitdem gibt es zwei nervige Fehler. Der erste ist das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian889, 19. November 2015.

  1. Christian889
    Christian889 Gast

    Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge


    Hallo,

    ich habe vor zwei Tage auf meinem Rechner das November Update installiert aber seitdem gibt es zwei nervige Fehler.

    Der erste ist das der Echtzeitscanner von avira sich nicht mehr aktivieren lässt.

    Mund das zweite und auch größere Problem ist das mein Rechner nach dem Update extrem träge ist. Programme brauchen ewig bis sie sich öffnen und wenn sie denn mal gestartet sind kommt oft keine Rückmeldung. Oder auch wenn ich einen Browser öffne braucht er ewig bis er eine Internetseite öffnet.

    Bin über jeden Tipp und über jede Hilfe von euch dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian889, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge

Die Seite wird geladen...

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge - Ähnliche Themen - November Update Rechner

Forum Datum

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es nicht. Die hatten sich nach de Update nicht verändert.Liebe GrüßeAnja Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

WLAN an einem Rechner extrem langsam?

WLAN an einem Rechner extrem langsam?: Einer meiner Rechner (Windows 10) hat eine extrem schlechte Datenübertragung über Wlan, trotz voller Signalstärke, auch direkt neben dem Router. Per Lan-Kabel ist alles in Ordnung. Andere Rechner bzw. Geräte haben dieses Problem nicht, an diesen funktioniert das Wlan einwandfrei. Der Rechner...

Windows 10 Support 28. April 2020

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Seit November Update startet Läptop extrem langsam

Seit November Update startet Läptop extrem langsam: Hallo liebe Leute, seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!! Heute hat mein Rechner automatisch ein Update durchgeführt. Windows 10 war schon installiert. Ich denke es war das neue Update von Windows 10 was installiert wurde. Naja es war alles fertig und beim normalen Neustart friert der Rechner ein. Nach mehreren...

Windows 10 Support 18. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 1909 träge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden