Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand

Helfe beim Thema Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update 1703 lässt sich der Laptop (Lenovo X121e 3045-6UG) weder mit "Ruhezustand" noch mit "Herunterfahren" oder Deckel schließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rschnauzer, 24. April 2017.

  1. Rschnauzer
    Rschnauzer Gast

    Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand


    Hallo,


    nach dem Update 1703 lässt sich der Laptop (Lenovo X121e 3045-6UG) weder mit "Ruhezustand" noch mit "Herunterfahren" oder Deckel schließen komplett herunterfahren.

    Der Bildschirm wird dunkel es ertönt das Herunterfahr-Signal, danach blinkt das LED des ThinkPad permanent.
    Als Bypass muss man lange die Power Taste drücken, dann fährt der Laptop komplett runter und danach sofort wieder hoch.

    Ganz kann man nur mit shutdown /s /t 0 herunterfahren.

    So weit möglich habe ich die Treiber kontrolliert und auf den neusten Stand.

    Das System ist von einem Windows 7 pro 64bit im Herbst migriert worden.


    Hat jemand eine Idee wie man debuggen kann, was da hängen bleibt?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Rschnauzer, 24. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand - Ähnliche Themen - Update 1703 Herunterfahren

Forum Datum

Ruhezustand wacht sofort wieder auf

Ruhezustand wacht sofort wieder auf: Hi allezusammen, habe in letzter Zeit das Problem dass mein Windows10 Laptop sofort aus dem Ruhezustand aufwacht. Wenn ich USB-Maus und USB-Tastatur, USB-Ports etc. alle rausziehe, dann wird der Bildschirm zwar dunkel, fährt aber nicht runter, ich vermute dass das Touchpad vom Laptop selber es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Update auf 1703

Update auf 1703: So langsam isses zum Verzweifeln. Ich versuche, mittlerweile seit Wochen, diesen Rechner auf das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703" upzudaten. Es klappt einfach nicht. Bei (spätestens) 23% gibt der Download auf. Den Update-Troubleshoot hab ich schon ausprobiert, brachte nix. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, ich bekomme im Updateordner die Meldung, das ein Funktionsupdate 1703 bereit steht. Es werden 25% angezeigt. Nach einer Weile - Fehlermeldung "Kann mit Hilfe von Setup nicht auf USB-Stick installiert werden". Windows befindet sich aber auf einer eingebauten Festplatte. Wer hat einen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, Installation geht bis 88% ,nach Neustart Fehlermeldung "konnte Installation nicht abschliessen" . mfg ejo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Update 1703

Update 1703: Hi liebes Microsoft Community nun brauche ich euere Hilfe zur Update Windows 1703. Da ihr es von Anfang an nachvollziehen könnt, möchte ich von Anfang an beginnen. Vor 5 Jahren habe ich über den Internet mein Laptop Lenovo B590 ohne Betriebssystem gekauft. Da ich eine Kaufmännische Assistentin...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Update 1703 es lässt sich nicht auf meinem PC Installieren über den Updater. Das Update 1703 wird bis auf die hälfte des Herunterladen und abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht ich habe auch den Anti Virus Programm heruntergeschmissen aber ich hatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Ich habe das Creatorsupdate (1703) durchgeführt. Nun kann ich weder eine heimnetzgruppe...

Ich habe das Creatorsupdate (1703) durchgeführt. Nun kann ich weder eine heimnetzgruppe...: Nach der Installation des Creators update ergab sich folgendes Problem: Ich wollte eine Heimnetzgruppe erstellen( es ist in diesm Netzwerk keine Heimnetzgruppe vorhanden) erstellen. Obwohl keine vorhanden ist kommt die Meldung Es wurde eine Heimnetzgruppe gefunden. Beiteten ist nicht möglich,...

Windows 10 Support 16. April 2017

Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren

Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren: System: Windows 10 (upgrade von 7 auf 10) PC: iMac mid 2011 Problem: Der Ruhezustand und auch der Stand-by Modus verhalten sich wie das normale Herunterfahren. Es wird also nicht der Arbeitsstand des PCs wiederhergestellt. Ich habe den Ruhezustand bereits einmal aktiviert und wieder...

Windows 10 Support 27. August 2015

Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden