nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert

Helfe beim Thema nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem uppdate auf windows 10 hat sich die soundqualität drastisch verschlechter, ganz egal ob eine soundbar angeschlossen war oder ein einfacher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annemark, 27. August 2015.

  1. annemark
    annemark Gast

    nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert


    nach dem uppdate auf windows 10 hat sich die soundqualität drastisch verschlechter, ganz egal ob eine soundbar angeschlossen war oder ein einfacher bassbooster, konnte vorher med einem analogen anschluss eine viel bessere qualität erleben, habe schon etliche konfigurationen ausprobiert im realtek hd audio center aber ohne erfolg, es scheint wenn man sounds aktiviert das die widergabequalität nach einem bruchteil einer sekunde gehemmt wird,

    benötige hilfe um das problem zu beheben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert

Die Seite wird geladen...

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert - Ähnliche Themen - Update Soundqualität drastisch

Forum Datum

Schriftbild hat sich verschlechtert

Schriftbild hat sich verschlechtert: Aufgrund eines "Ratschlages" habe ich im Autostart fast alles deaktiviert, was mir nichts gesagt hat. Der Tipp war zwar gut gemeint hat aber letztlich dazu geführt, dass mein gesamtes Schriftbild unsauber wurde. Eine versprochene Geschwindigkeitsreduzierung beim Start ist nach dieser Aktion...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2022

CPU hat drastisch Leistung verloren?

CPU hat drastisch Leistung verloren?: seit einigen Tagen ist die CPU bei mittelmäßigen Anforderungen immer wieder auf 100%, das war vorher nur ganz selten. Anwendungen die vorher 10% brauchten, brauchen nun 30%, oder welche die 30% brauchten brauchen nun 100%... Auch wenn ich z.B. Minecraft spiele flackert das Bild ganz komisch, es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert: Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern elliptisch, oben und unten abgeflacht. Jetzt max. Bildauflösung 1152 x 864 (empfohlene 1024 x 768), ursprüngliche Einstellung der Bildauflösung vor dem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 Bildschärfe hat sich deutlich verschlechtert

Microsoft Lumia 950 Bildschärfe hat sich deutlich verschlechtert: Guten Tag, ich habe mein lumia 950 noch nicht lange und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Bildqualität zunehmend verschlechtert hat. Vorher war das komplette Bild sehr scharf. Jetzt ist es leider so, dass es außerhalb des Fokus meiner Meinung nach...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Leistung seit Windows 10 drastisch gesunken!

Leistung seit Windows 10 drastisch gesunken!: Hallo, mein PC ist seit Win10 (damals beim offiziellen release) sehr langsam geworden. Beispielsweise öffnet sich das Windowsmenü erst nach 2+sek(Ordner usw. ebenfalls). Bzw: Klicks reagieren sehr langsam. In den meisten Spielen (wie z.B. League of Legends, oder Blade and Soul) habe ich sehr oft...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Akkulaufzeit drastisch gesunken

Akkulaufzeit drastisch gesunken: Hi, ich hab sobald es möglich war mein Vaio VPCEH1Z1E (ca. 4 Jahre alt) auf Windows 10 geupgraded, die Akkulaufzeit war vorher schon nicht fantastisch aber seit dem hält der Akku nur noch ca 30min. Hat jemand von euch Ahnung, ob das tatsächlich mit W10 zusammen hängen kann oder nur ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich

Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich: Seit einigen Tagen versucht Windows folgende Treiber zu installieren: nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Graphics Adapter WDDM2.0, Other hardware - NVIDIA GeForce GT 610 Ich verwende in meinem Rechner eine nVidea GeForce GT 610, welche mit...

Windows 10 Support 28. September 2015

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden