nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mich endlich zum Update entschlossen habe, werden nun leider meine Speicherkarten nicht mehr erkannt. USB funktioniert noch. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstenKatzenmayer, 7. März 2016.

  1. KirstenKatzenmayer
    KirstenKatzenmayer Gast

    nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt


    Nachdem ich mich endlich zum Update entschlossen habe, werden nun leider meine Speicherkarten nicht mehr erkannt. USB funktioniert noch. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstenKatzenmayer, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update Micro Karten

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen werden. Karte soll neu formatiert werden, ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Eine Idee zu Abhilfe? Grüße Wolfgang Mairon Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Formatierung von micro-SD-Karten

Formatierung von micro-SD-Karten: Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt. Micro-SD-Karten mit 32 GB werden richtig angezeigt. Älterer Computer mit BS VISTA konnte die Karten formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden