Nach dem Update auf Windows 1607 sind alle Programme weg

Helfe beim Thema Nach dem Update auf Windows 1607 sind alle Programme weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo , alle meine Programme und installierte Apdates sind verschwunden , im Store konnte ich alle Apps neu Laden aber mein Microsoft Update hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim-42, 6. September 2016.

  1. Joachim-42
    Joachim-42 Gast

    Nach dem Update auf Windows 1607 sind alle Programme weg


    hallo , alle meine Programme und installierte Apdates sind verschwunden , im Store konnte ich alle Apps neu Laden aber mein Microsoft Update hat sich aufgehangen . Wer kann mir einen Tip geben wie ich das wieder hin bekomme ohne zum PC Doktor zugehen .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach dem Update auf Windows 1607 sind alle Programme weg

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update auf Windows 1607 sind alle Programme weg - Ähnliche Themen - Update 1607 Programme

Forum Datum

Windows Update von 1607?

Windows Update von 1607?: Moin. Ich versuche, per TeamViewer, eine Windows Maschine von Version 1607 (Build 14393.2189) auf eine neuere Windows Version zu updaten. Präferiert wär alles ab 20H2. Daten sollen behalten werden. Ist ein älterer Rechner in nem Büro, der auch weiter benutzt werden soll so wie er ist. Windows...

Windows 10 Support 24. April 2022

WINDOWS Update 1607

WINDOWS Update 1607: Hallo, auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Version 1511 installiert (ursprünglich 8.1), das Update auf Version 1607 funktioniert nicht, mit der Fehlermeldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Ich habe schon vieles probiert, auch das Sicherheitsprogramm...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows Update 1607

Windows Update 1607: Die Verarbeitung von Updates verläuft zuerst ohne Fehler. Bei ca. 35% startet der Rechner neu, die Verarbeitung wird fortgesetzt. Nach ca. 70% wieder Neustart, der Rechner bleibt jedoch hängen, kein Hochfahren, man muss abschalten. Dies ist reproduzierbar. Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Update 1607

Update 1607: Kann ich mich irgendwie dieses unsäglichen Updates 1607 erwehren??? Bereits mehrmals hat Windows - erfolglos - versucht dieses Update zu installieren. Erst stundelanges herunterladen mit Verbrauch der Download-Kapazität - dann stundenlanges Installieren und Abbruch bei ca. 30% - OHNE irgendeine...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows auf 1607 Updaten

Windows auf 1607 Updaten: Hallo Community, Windows 10 PC 1511 10586.753, Ich würde gerne auf die Version 1607 upgraden, aber bei automatischen updates ist alles auf dem neusten Stand. Manuell im Internet über den Microsoft Katalog ging es auch nicht, da hieß es "Das update ist nicht für ihren computer geeignet" was ist...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Update 1607

Update 1607: Nach autom Update auf windows 1607 ist sprache auf "englisch" gesetzt und nicht zu ändern-was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

windows 1607 Update

windows 1607 Update: Das Update funktioniert bei mir nicht weil Microsoft hier indiskutablerweise eigentlich eine Neuinstallation von Windows durchführt und dabei im Bootmanager herumpfuscht - was bei mir wg Truecrypt 7.1a bzw Veracrypt im Nirvana endet. Gibt es eine andere Updatemöglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Nach dem Update auf Windows 1607 sind alle Programme weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden