nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...

Helfe beim Thema nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat plötzlich den namen vom laptop mit dabei. mfg Bernhard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardDoblinger, 1. Dezember 2017.

  1. BernhardDoblinger
    BernhardDoblinger Gast

    nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...


    nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat plötzlich den namen vom laptop mit dabei.


    mfg


    Bernhard Doblinger

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardDoblinger, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...

Die Seite wird geladen...

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat... - Ähnliche Themen - update einstellungen verloren

Forum Datum

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Gestern . . . Windows Update...

Gestern . . . Windows Update...: Winwows 10 Prof x64 gestern kam ein Windows Update...obwohl ich den Dienst abgestellt hatte... ich wollte einen Neustart am PC machen...und sah wie neue Futures installiert wurden und beim Neustart nur noch Bluesreens...egal welchen Wiederherstellungspunk ich wählte... alles abgeschmiert......

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows Update von gestern

Windows Update von gestern: Und wieder mal nur Probleme mit Firefox nach Installation des gestrigen Updates ??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Update von gestern hängt sich auf

Update von gestern hängt sich auf: Das komunales update von gestern hängst sich auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Einstellungen verloren

Einstellungen verloren: Heute sind einmal wieder die Starteinstellungen von die Sucheinstellungen von Edge verloren gegangen sowie einige individuelle Einstellungen bei den "Symbolen für die Anzeige auf der Taskleiste". Ich benutze W10 Pro 15.. Build 10586.318 (autom. Updates). Heute morgen war noch alles OK, dann...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen: Liebe Community, nachdem nach meinem Upgrade auf Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 830 erst einige Systemapps nicht runtergeladen werden konnten...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren: Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation. Was mache ich falsch? Danke für eure Tipps Erhy mit Win10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden