Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.

Helfe beim Thema Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update wurden meine Anmeldeeinstellungen zurückgesetzt und anschließen möchte ich sie wieder auf meinen PIN wechseln. Jedoch sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasU_536, 19. Mai 2017.

  1. ThomasU_536
    ThomasU_536 Gast

    Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.


    Nach dem Creators Update wurden meine Anmeldeeinstellungen zurückgesetzt und anschließen möchte ich sie wieder auf meinen PIN wechseln. Jedoch sobald ich das Fenster öffne und mich mit meinen Microsoft-Passwort anmelde, passiert einfach nichts das Fenster schließt sich wieder . Danach lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe heute schon mein Anti Vir durchlaufen lassen. Er sagt ich habe keine Viren.
    Frage ist nun wie kann ich den Fehler beheben.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasU_536, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Nach dem Creators Update wurden meine Anmeldeeinstellungen zurückgesetzt und anschließen möchte ich sie wieder auf meinen PIN wechseln. Jedoch sobald ich das Fenster öffne und mich mit meinen Microsoft-Passwort anmelde, passiert einfach nichts das
    Fenster schließt sich wieder . Danach lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe heute schon mein Anti Vir durchlaufen lassen. Er sagt ich habe keine Viren.

    Frage ist nun wie kann ich den Fehler beheben.
    Hallo Thomas

    Welches fremde Anti Vir wird genutzt?

    So zu lösen

    Dein fremdes Antvir.. deaktivieren

    Über Programme und Features deinstallieren

    Dann wichtig, die Reste entfernen mit dem Hersteller-Programm von hier

    Neustart, jetzt sollte sich der Windows eigene Virenscanner Defender aktivieren

    Prüfen ob Defender aktiv

    Prüfen ob Defender-Echt-Zeit-Schutz aktiv

    Prüfen ob Windows Firewall aktiv

    Testen, berichten.
     
Thema:

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern. - Ähnliche Themen - Update Anmeldeoptionen ändern

Forum Datum

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?: Hi zusammen, Jedesmal wenn ich meinen PC starte, taucht ja das Anmeldefenster auf womit ich mich ins Windows-Konto anmelden kann. Dabei werde ich erst nach meinem PIN bzw. Kennwort abgefragt um mich einzuloggen. Nun möchte ich allerdings direkt ins Windows rein ohne das ich ständig abgefragt...

Windows 10 Support 14. November 2022

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit: Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation geworden und kann die Anmeldeoption nicht mehr ändern.Derzeit kann ich mich nur per...

Windows 10 Support 2. September 2022

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN Windows10 zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das Windows-Konto war trotz Hinweis keine eindeutige Methode zu ergründen, wie die PIN zuändern ist, sondern ich kam immer nur auf den Hinweis der...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Guten Morgen alle samt, ich habe das Problem das sich seit dem Update 1903 meine Registerkarte Anmeldeoption nicht mehr oeffnen laeuft. Bei der 1803 Version laesst sie sich weiterhin oeffnen. Wir nutzen einen AD wir haben jetzt schon alles bei den Gruppenrichtlinien durchsucht und finden keinen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden