Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop

Helfe beim Thema Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das neue Update KB 2056892 installiert und musste feststellen dass mein Pen nur noch malt wenn ich die seitliche Taste gedrückt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ronyabro, 15. April 2018.

  1. ronyabro
    ronyabro Gast

    Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop


    Hallo, ich habe gestern das neue Update KB 2056892 installiert und musste feststellen dass mein Pen nur noch malt wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte. Davor hat alles perfekt Funktioniert, war auch gerade mitten in einem Bild als ich zwischendurch das Update installierte.
    Ich habe auch die Englischen Foren nach einer Lösung durchsucht, aber dort hat nichts Funktioniert.
    Folgendes habe ich schon probiert:

    • Nach Updates gesucht
    • Treiber Updates gesucht, alles auf dem neuesten Stand
    • Treiber neu heruntergeladen und installiert (Dadurch wurde das Problem mit meiner Bluetooth Maus gelöst)
    • Photoshop neu installiert
    • Versucht (!) das Update zu deinstallieren, allerdings fehlt sowohl der "Deinstallieren" als auch der "Ändern" Button im Menü


    Ich habe ein neues Surface Book 2, vor ein Paar Tagen erst frisch aus der Reparatur bekommen, ihr könnt euch also vorstellen dass ich ein wenig frustriert bin dass ich schon wieder nicht damit arbeiten kann.
    Wäre wirklich schön wenn ihr noch ein paar Lösungen für mich parat hättet.


    LG Ronja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop - Ähnliche Themen - Update 4056892 funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter Geräte Manager die Treiber Surface Pen Integration und Surface Pen Settings nicht angezeigt. Den...

Surface 4. Februar 2022

Surface Pen Spitze funktioniert nichtmehr?

Surface Pen Spitze funktioniert nichtmehr?: Grüss euch, Seit einem Tag funktioniert auf meinem Surface pro der Surface Pen nurnoch teilweise; die Spitze wird garnicht mehr erkannt auf dem Bildschirm, meine Finger oder die Rückseite des Pens (Wo der "Radiergummi"/Knopf ist) haben aber weiterhin Touch Funktion und alles funktioniert...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop

Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop: Hallo, ich habe gestern das neue Update KB4093112 installiert und musste feststellen dass mein Pen nur noch malt wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte. Davor hat alles perfekt Funktioniert, war auch gerade mitten in einem Bild als ich zwischendurch das Update installierte. Ich habe auch...

Windows 10 Support 15. April 2018

Update KB 4056892

Update KB 4056892: Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 Bit auf ACER Aspire R14. Ich habe bereits 33 Mal vergeblich versucht, das Update KB 4056982 zu installlieren. Ich erhalte die Meldung, der PC sei gefährdet. Wie kann ich dieses Update installieren? Die Zeit ist richtig eingestellt. Für sachdienliche Hinweise...

Windows 10 Support 14. April 2018

EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892

EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892: "Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Installation der KB 4056892 funktioniert die Anmeldung im EPLAN Cient Manager nicht mehr. Fehlermeldung im EPLAN P8 V2.6 [0x800700005] "Die Verbindung zum EPLAN Client Service ist nicht verfügbar": Zugriff verweigert. Wenn die obengenannte KB...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

KB 4056892 lässt sich nicht installieren

KB 4056892 lässt sich nicht installieren: Obiges Update wurde herunter geladen, aber es erfolgte stundenlang keine Installation. Also brach ich das Update ab, ich zog den Stecker! Danach versuchte ich nochmals einen Download, der blieb aber bei 99% stehen. Gerstern versuchte ich es wieder, aber jetzt kommt die Meldung: 2018-01...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2018

Nach Update KB 4056892 und KB 4058702 Zugriffsfehler auf COM-Komponente

Nach Update KB 4056892 und KB 4058702 Zugriffsfehler auf COM-Komponente: Hallo, heute habe ich auf meinem Win10 (1709) Rechner die Updates KB 4056892 und KB 4058702 installiert. Danach funktioniert der Zugriff auf eine lokale DCOM-Komponente (eigene Entwicklung) nicht mehr. Die Erstellung mit CoCreateInstance( classID, NULL, CLSCTX_LOCAL_SERVER, IID_IUnknown,...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Nach dem Update KB 4056892 funktioniert Surface Pen nichtmehr in Photoshop [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden