Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch

Helfe beim Thema Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update friert der Computer ein sobald ich mein Kennwort eingegeben habe. Er lässt sich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeLorenz-Meyer, 29. August 2017.

  1. UlrikeLorenz-Meyer
    UlrikeLorenz-Meyer Gast

    Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch


    Seit dem Update friert der Computer ein sobald ich mein Kennwort eingegeben habe. Er lässt sich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen weil angeblich keine Wiederherstellungszeitpunkte festgesetzt wurden

    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikeLorenz-Meyer, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du kein aktuelles Systemabbild?
     
Thema:

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen - Update fährt Computer

Forum Datum

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt :( ) Nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch: Einer unserer beiden PC's hat folgendes Problem: PC fährt hoch bis das erste Windows-Logo und das kreisende Fortschrittssignal erscheint. Dann kommt ein Blue Screen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." Wenn man...

Windows 10 Support 8. November 2016

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet, Erleichterte Bedienung, Ein/Aus Zeichen an der rechten Ecke. Komme aus diesem Bildschirm nur raus mit Herunterfahren bzw. beenden. Reagiert auf keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 fährt nicht richtig hoch

Windows 10 fährt nicht richtig hoch: Hi, als ich Windows 10 auf einen HDD hatte war alles gut. Als ich dann eine SSD nachgerüstet habe und Windows frisch drauf installiert habe, startet er nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich ihn Kaltstarte hängt er sich in unterschiedlichen Zeitpunkten auf (Vor oder Direkt nach der Anmeldung...

Windows 10 Support 4. März 2016

Computer fährt nicht mehr richtig herunter

Computer fährt nicht mehr richtig herunter: Ab diesem Thread teilen. Halt, halt so einfach ist das nicht. Ich hab das Problem auch, übrigens schon seit Windows 8.1. Und die Ursache ist im Prinzip klar: der Computer fährt nicht mehr richtig herunter, da Microsoft eine Schnellstartfunktion eingeführt hat. Man sieht es daran, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden