Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren

Helfe beim Thema Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. er zeigt das zwar an, fährt aber immer wieder hoch. Was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTruthe, 4. September 2015.

  1. AndreasTruthe
    AndreasTruthe Gast

    Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren


    Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. er zeigt das zwar an, fährt aber immer wieder hoch.

    Was kann ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasTruthe, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren

Die Seite wird geladen...

Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren - Ähnliche Themen - Upgrate lässt runterfahren

Forum Datum

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an: Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für ein paar Millisekunden an und sofort wieder aus.Ich habe schon geschaut ob alle Kabel richtig...

Windows 10 Support 24. August 2022

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach herunter zufahren. Ich habe schon recherchiert im Netz und es gab viele Beiträge dazu. Habe auch viele ausprobiert aber kein Erfolg gehabt. Wie zum...

Windows 10 Support 27. September 2020

PC schaltet sich nach dem runterfahren von Windows 10 nicht mehr aus

PC schaltet sich nach dem runterfahren von Windows 10 nicht mehr aus: Guten Abend, ich habe seit kurzen ca 1 bis 1,5 Wochen das Problem das wenn ich in Windows 10 auf Herunterfahren klicke Windows 10 zwar Runterfährt aber der PC nicht mehr aus geht. Diesen kann ich dann nur über das drücken der Powertaste ca 5 sek. lang ausschalten im Anschluss lässt sich der PC...

Windows 10 Support 22. November 2018

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Rechner (Windows 10 Pro) nicht mehr herunterfahren. Er scheint sich zwar auszuschalten, aber nach wenigen Sekunden erscheint wieder das normale Desktop-Bild. Was kann ich machen?! Bin für jede Hilfe dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Ich kann mein PC (Windows10) nicht mehr runterfahren

Ich kann mein PC (Windows10) nicht mehr runterfahren: Nach dem ich das video schnitt progrann LIGHTWORKS heruntergeladen komt immer die Fehlermeldung ich habe kein Laufwerk was stimmt ich habe lightworks bereits deinstalliert das icon bleibt und die fehlermeldung bleibt.Ich versuchte mein Laptop herrunterzufahren ich ging folgendermasen vor...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Runterfahren des PC in Windows 10

Runterfahren des PC in Windows 10: Hallo und guten Tag, wie kann ich mit Hilfe der Tastatur meinen PC runter fahren, wenn meine Maus nicht funktioniert? Habe mich schon durch die Hilfen gelesen, aber nichts gefunden. Gruß Eddy_829 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Keine Internetverbindung mehr nach Upgrate auf Windows 10

Keine Internetverbindung mehr nach Upgrate auf Windows 10: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegratet. Alles wunderbar funktioniert, nur eine Internetverbindung konnte nicht mehr hergestellt werden. Also habe ich Windows 10 wieder runtergeschmissen! Wie ist das Problem zu lösen! Ich habe W-LAN. Ein Kumpel hat LAN. Da hat das Upgrate...

Windows 10 Support 1. November 2015

Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden