Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Helfe beim Thema Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr. Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielLaschkari, 18. Dezember 2017.

  1. DanielLaschkari
    DanielLaschkari Gast

    Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar


    Hallo,

    Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr.

    Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich habe 2 HP und ein Canon) keine ist gegangen. Alle 3 Drucker werden angezeigt aber steht unten bei alle: "Treiber nicht verfügbar".

    Ich habe alle Treiber runter geladen und neu Installiert, kein erfolg. Habe alle Firewall Einstellungen durch geschaut, alles ok.

    Am ende habe nach 2 Tage Komplette Win10 neu Installiert, dann ging alles wieder, bis der Windows heute Nacht Update gemacht und es geht wieder keine Drucker mehr und weider das gleiche Meldung.

    Damit keine anfängt zu Fragen "ob meine Geräte eingeschaltet sind":

    • Alle Geräte sind eingeschaltet
    • Netzwerk Einstellungen sind in Ordnung
    • Mit USB habe auch versucht, trotzdem geht nicht
    • Drucker Freigabe ist Aktiviert
    • Originale Treibe von Hersteller habe runtergeladen und Installiert
    • Problembehebung mehrmals durch geführt
    • ...

    Vielleicht hat jemand ein Idee oder das gleiche Problem gehabt?

    Also Drucker sind bei Drucker & Scanner zu sehen und werden sogar gefunden aber unter Gerät-Manager sind nicht unter Drucker aufgelistet sondern unter WSD-Druckanbieter (diese Gerät habe noch nie gesehen).

    Schönen Tag



    Weiterlesen...
     
    #1 DanielLaschkari, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DanielLaschkari, könnte man hier bitte erfahren um welche Drucker es sich hier genau handelt und um welches System (Rechner) es sich hier handelt.
    Danke für die INFO
     
Thema:

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Die Seite wird geladen...

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar - Ähnliche Themen - Win10 Update Drucker

Forum Datum

Drucker

Drucker: Läuft Drucker CLX 3305 FN Samsung unter Windows 10 oder 11

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend,aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden.Im Menüpunkt Scanner und Drucker steht Treiber nicht verfügbar. Im Geräte-Manager wird der Drucker als...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar"

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar": Guten Tag, ich habe einen neuen PC und habe Probleme meine beiden Drucker Brother HL-1450 & Brother MFC-5895CW einzubinden. Die Windows 10 Installation basiert auf einem Installationsmedium mit Datum 5.12., also noch ganz frisch. Ein Virenscanner wurde nicht installiert. Folgendes hab ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Drucker geht nicht nach Update

Drucker geht nicht nach Update: nach dem neuerlichen update am 20.6.2020 geht der drucker immer noch nicht habe das update dann deinstalliert und die 7Tage updatefunktion aktiviert, bis MS ein neues update anbietet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden. Naja....zumindest nicht vollständig, ich kann Scannen und Faxen, aber nicht drucken. Im Menüpunkt Scanner...

Windows 10 Support 10. März 2020

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Windows10-Update kann ich nicht mehr drucken. Die Drucker sind zwar alle noch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber beim Versuch zu drucken erscheinen Meldungen wie "vor dem Ausführen von Druckaufträgen muss zunächst ein Drucker installiert werden" oder "Druckerspooler...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Drucker Treiber noch nicht für Windows 10 verfügbar. Übergangslösungen?

Drucker Treiber noch nicht für Windows 10 verfügbar. Übergangslösungen?: Ich besitze eine Canon-Drucker der MP520-series. Ich bin auf Windows 10 umgestiegen und nun zeigt sich, dass für Windows 10 noch kein Treiber existiert. Vielleicht kommt sogar nie einer, aber das hoffe ich jetzt einfach einmal nicht. Jetzt suche ich nach einer Art Übergangslösung um das ganze...

Windows 10 Support 30. August 2015

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meldung treiber nicht verfügbar

    ,
  2. win 10 meldet treiber nicht verfügbar

    ,
  3. beim drucker suchen kommt die meldung treiber nicht verfügbar

    ,
  4. treiber für brother drucker nicht verfügbar meldung windows 10,
  5. windows meldung keine drucker installiert,
  6. nach Treiberinstallation Epson erscheint trotzden die Meldung Treiber nicht verfügbar,
  7. nach windows update druckertreiber nicht verfügbar,
  8. hp drucker treiber nicht verfügbar,
  9. windows meldung drucker nicht verfügbar,
  10. windows 10 drucker meldung treiber nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden