Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

Helfe beim Thema Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arne0405, 27. September 2016.

  1. Arne0405
    Arne0405 Gast

    Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter


    Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr. tune up meldet keinen Fehler.

    Wie beseitige ich das Problem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter - Ähnliche Themen - nneuesten update fährt

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Computer fährt runter und geht nicht aus?

Computer fährt runter und geht nicht aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop (win10) Ich habe schon länger das Problem, dass mein Laptop nach dem herunterfahren nicht aus geht(Standby Taste etc laufen noch). Habe übrigens die Warnung ⚠️ 10016 DCOM Liegt das Problem an diesem Fehler. Danke im Voraus :D...

Windows 10 Support 24. April 2022

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter: Ich habe gestern endlich den Schritt gewagt und das Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 vorgenommen. Mein Notebook (HP-Probook 4720S) lässt sich jetzt allerdings nicht mehr runterfahren. Nach dem ich "Herunterfahren" im Ein/Aus Menü anklicke passiert eigentlich gar nichts, nur dass das kleine...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Nach Updat windows 10 1511 fährt der PC nicht mehr runter.

Nach Updat windows 10 1511 fährt der PC nicht mehr runter.: Ich habe einen PC HP Pavillion dv8 1050eg Entertainment Notbook PC. Windows 10 Home 64 Bit. Netzanzeige wird auch nicht angezeigt.LED Nach Updat Windows 10 1511 fährt der PC nicht mehr runter. zum Beispiel, Start/ Ein//Aus/Herunter fahren/oder Neu starten/ fährt der PC nicht runter. Aber...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Nach den nneuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden