nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44%

Diskutiere und helfe bei nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KarlNogai
    KarlNogai Gast

Windows-10-Upgrade-Assisten zeigt mir an: habe nur die Version 10586, sollte aber die Version 14393 besitzen,

nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% und gibt dafür den Fehler:

Oxc 1900107 an. Behebung durch Microsoft Support wird angegeben. Benzol1959- Danke!

Weiterlesen...

#1 KarlNogai, 2. Januar 2017
  2. George
    George Windows User

Guten Abend, Karl!

Den MS-Support findest Du hier nicht, sondern ein Nutzer zu-Nutzer Forum.

Welches Schutzprogramm ist installiert?

Sind alle Gerätetreiber sowie das BIOS auf dem aktuellsten Stand?

Setzt Du evtl. einen "Systemoptimierer" ein?

3. Janinka
    Janinka Windows User
    Falls eine Sicherheitssoftware installiert wurde, deinstalliere diese bitte zuerst vollständig. Danach probiere das Update erneut.

Thema:

nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44%

Die Seite wird geladen...

nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% - Ähnliche Themen - Aktivierung stoppt Assistent

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte Dateien in einen Windows.old Ordner verschoben. Den Key habe ich bei der Installation schon problemlos eingegeben. Nachdem die...
Windows 10 Probleme Vor 50 Minuten

Windows 10 pro aktivierung

Windows 10 pro aktivierung: Ich habe nach Hardwareaufrüstung Windows 10 pro von einem Stick installiert. Product Key wird richtig angezeigt. Windows lässt sich nicht aktivieren. Es erscheint die Fehlermeldung "0xC004C003". Bei Product Key ändern erscheint die Fehlermeldung "0x803fa067" Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 08:52 Uhr

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:52 Uhr

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf Problembehandlung > "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, wo er mir dann meinen Desktop anzeigt. Dort geh ich auf...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal ansatzweise irgendetwas verstehen. Vielleicht habt ihr es ja raus. Ich habe bei meinem PC ein neues Mainboard und dazu einen neuen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist....
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows nicht mehr Aktivieren kann, weil dieses noch auf mein Altes Mainboard aktiviert ist. Man muss dazu sagen, mein Alter pc war auch...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Aktivierung Geräte

Aktivierung Geräte: Ich wollte gerade ein weiteres Gerät in meinem Microsoft Konto aktivieren (das wäre die 5. Lizenz). Alles scheint perfekt auf in der Geräte Übersicht auf, dass alles angemeldet ist. Aber wenn man im Excel, Outlook arbeitet, kommt immer die Meldung man muss sich neu anmelden...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018
nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% solved