nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44%

Helfe beim Thema nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows-10-Upgrade-Assisten zeigt mir an: habe nur die Version 10586, sollte aber die Version 14393 besitzen, nach der Aktivierung stoppt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlNogai, 2. Januar 2017.

  1. KarlNogai
    KarlNogai Gast

    nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44%


    Windows-10-Upgrade-Assisten zeigt mir an: habe nur die Version 10586, sollte aber die Version 14393 besitzen,

    nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% und gibt dafür den Fehler:

    Oxc 1900107 an. Behebung durch Microsoft Support wird angegeben. Benzol1959- Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlNogai, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Abend, Karl!

    Den MS-Support findest Du hier nicht, sondern ein Nutzer zu-Nutzer Forum.

    Welches Schutzprogramm ist installiert?

    Sind alle Gerätetreiber sowie das BIOS auf dem aktuellsten Stand?

    Setzt Du evtl. einen "Systemoptimierer" ein?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Falls eine Sicherheitssoftware installiert wurde, deinstalliere diese bitte zuerst vollständig. Danach probiere das Update erneut.
     
Thema:

nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44%

Die Seite wird geladen...

nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% - Ähnliche Themen - Aktivierung stoppt Assistent

Forum Datum

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy: Ich habe das Headphone mit eine Samsung Galaxy S22 Ultra im Betrieb mit der dazugehörigen App. Doch leider beim Musik hören am Handy stoppt die ganze Zeit der Musik Player. Muss dan immer wieder auf Play drücken. Bei anderen Kopfhörern passiert das nicht. Hatte das gleiche Problem auch mit einem...

Surface 9. April 2022

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten: Hallo, ich habe leider ein fake Paket 2019 gekauft, dann 365 gekauft und installiert. Leider taucht immer noch der Aktivierungs Assistent von Professionell 2019 auf wenn ich outlook öffne. Emails versenden funktioniert auch nicht, nur empfangen. Kann mir jemand bitte helfen. Herzlichen Dank. Brit

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

44 Watt oder 65 Watt

44 Watt oder 65 Watt: Hallo zusammen, mein Ladekabel vom Surface ist mal kaputt gegangen mal wieder. Deshalb suche ich jetzt ein neues. Ich bekomme aber angezeigt, dass man neben den derzeitigen 44 Watt Kabel mittlerweile auch 65 Watt angeboten werden. Ist dies für andere Surface Generationen oder kann ich dieses...

Surface 16. Februar 2021

Synchronisation Center durchgängig aktiv

Synchronisation Center durchgängig aktiv: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 10 PC seit 2 tagen ist mein Synchronisation Center durchgängig aktiv und nimmt mir dafür satte 15 bis 20 Prozent cpu Kapazität jetzt überlege ich meinen PC neu aufzusetzen bin mir aber nicht sicher ob es nicht eine...

Windows 10 Support 2. April 2020

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Durchgängige Bearbeitung von Kalendereinträgen ist nicht möglich

Durchgängige Bearbeitung von Kalendereinträgen ist nicht möglich: Auf meinem Windows Phone (950) in der Kalender App erstellte Termine sind zwar online (outlook.com) und im Office Outlook 2016 sichtbar, können aber nur als "read only" angeschaut aber nicht weiter bearbeitet werden. Überall angemeldet als gleicher .@hotmail. User Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos: Hallo Zusammen, ich habe ein Band 2 welches eigentlich recht zuverlässig funktioniert hat. Allerdings seit dem letzten Update (zumindest erst seit dem) stoppt das Band 2 einfach mitten im Training - grundlos. Kann das einer von euch ebenfalls bestätigen? Wenn ja, gibt es da eine Abhilfe...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gif nach 2 durchgängen stoppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden