Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...

Helfe beim Thema Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerSauerbier, 25. November 2016.

  1. ReinerSauerbier
    ReinerSauerbier Gast

    Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...


    Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich, das ich die Systemsteuerung nicht öffnen kann, um an Wiederherstellungspunkte zu gelangen. Die Systemsteuerung erscheint zwar in der Taskleiste ( auch ein kleines Bild darüber) aber ich kann nicht damit machen. Wer kann mir helfen, meinen PC mit Windows 10 64 bit wieder einigermaßen flott zu machen? Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerSauerbier, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...

Die Seite wird geladen...

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -... - Ähnliche Themen - Desinfektion Trojaners Systemsteuerung

Forum Datum

HABE ICH EIN TROJANER?

HABE ICH EIN TROJANER?: Hi Leute, ich habe glaube ich ein Trojaner. Kann einer checken ob diese Datei sicher ist: "https://mega.nz/file/3jI3iTTY#DCNQQwDPh9d-_4skTV7w-8iZayOdhxTLXNrqyhwwGik" Edge hat gesagt das da eine große Gefahr ist und nachdem ich mir nach Antwort von anderen, es sei sicher, es auf einem anderen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Habe ich einen Trojaner?

Habe ich einen Trojaner?: Hallo unzwar wie ihr an der Frage sieht, wollte ich fragen ob ich ein trojaner habe oder hatte,weil kollege von mir meinte downloade mal die datei für das spiel da, hab ich gemacht es waren 2 Dateien, gemacht getan schon wo ich sogar die 2 Dateien downloaden wollte hatte mein avast die Website...

Windows 10 Support 10. April 2023

Hab ich einen Trojaner?

Hab ich einen Trojaner?: Ich habe heute die Meldung von Windows Sicherheit erhalten das eine Bedrohung da ist Trojan/Win irgendwas. Hab ich jetzt einen Trojaner? Ich hab heute schon eine systemwiederherstellubg auf 8 April gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-trojaner-2

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?: Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator...

Windows 10 Support 2. September 2020

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen: Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Trojaner

Trojaner: Hallo, ich bekaum gerade wüber windows defender eine Meldung, dass ein Trojaner sich auf mienem Laptop befindet und soll gleich handeln, Beim Defender Check sind aber keine Bedrohungen erkannt.Was muss ich machen? - Für Viren und Schadsoftware gibt es ein eigenes Forum. Verschoben. Achte...

Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w: Hallo Mitglieder der aktuellen Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem unter Windows 10, indem ich ich keine Ordner, Dateien, selbst Systemsteuerung, Computer nicht mehr sichtbar öffnen kann. Ich gehe davon aus, dass Hiflsprogramme die die Registry bereinigen oder Viren mögliche...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden