Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...

Helfe beim Thema Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Direkt nach der Installation des Updates 1830 fingen die Probleme mit dem Aufwachen aus dem "Energie sparen" Modus. Manchmal bleibt der Bildschirm über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.L.A.M, 21. Mai 2018.

  1. F.L.A.M
    F.L.A.M Gast

    Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...


    Direkt nach der Installation des Updates 1830 fingen die Probleme mit dem Aufwachen aus dem "Energie sparen" Modus. Manchmal bleibt der Bildschirm über eine Minute lang schwarz oder es wird ein Bild angezeigt, aber kein Login-Feld.


    Das Zurücksetzten hat nichts bewirkt. Komplett sauberes neu aufgesetztes System macht die gleiche Probleme.


    In der Ereignisanzeige finden sich teilweise solche Meldungen, die der Zeit des Logins entsprechen:


    SettingSyncHost (7448,D,0) {CD4E6ADA-481A-4A74-9AA1-FDC84242ED51}: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Users\bdude\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\edb.log" ab Offset 245760 (0x000000000003c000) insgesamt 4096 (0x00001000) Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (71 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Zusätzlich haben 0 andere E/A-Anforderungen an diese Datei ungewöhnlich viel Zeit benötigt, seit die letzte Meldung bezüglich dieses Problems vor 137 Sekunden gesendet wurde. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.


    SettingSyncHost (7448,D,0) {CD4E6ADA-481A-4A74-9AA1-FDC84242ED51}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\bdude\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\edb.log bei Offset 245760 (0x000000000003c000) für 4096 (0x00001000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem... - Ähnliche Themen - Installation Updates 1803

Forum Datum

Meine PC braucht länger zum starten?

Meine PC braucht länger zum starten?: Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD Danke LG Larry https://www.gutefrage.net/frage/meine-pc-braucht-laenger-zum-starten

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Pc braucht lange um hochzufahren?

Pc braucht lange um hochzufahren?: Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten braucht er jetzt eine Minute zum hochfahren kann ich das wieder beschleunigen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-braucht-lange-um-hochzufahren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows Update braucht sehr lang, ist das normal?

Windows Update braucht sehr lang, ist das normal?: Es läuft jetzt schon über 2 Stunden und ist erst bei 22% bei diesem ,,Updates werden verarbeitet-Screen" . Es ging vorher immer relativ langsam voran, aber solange es irgendwie voran geht, ist mir das eigentlich egal. Jetzt hängt es schon über 15 Minuten bei diesen 22%... ist das normal? Und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?: Hallo zusammen, mein PC braucht seit ein paar Tagen ungewöhnlich lange um Herunterzufahren und zu starten. Ist er mal an läuft er einwandfrei, Fenster sind wie immer Blitz schnell offen alles wie immer. Klicke ich dann auf Herunterfahren, passiert ca. 1-2 Minuten lang nichts. Ich kann auch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.

Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.: Liebe Community, Mein PC mit Windows 10 Betriebssystem brauch hin und wieder ungewöhnlich lange zum hochfahren. Ich würde sagen im Schnitt handelt es sich um jeden 3. Startvorgang. Es kann aber auch vorkommen, dass es zweimal hintereinander passiert. Der Startvorgang sieht dann folgendermaßen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Installation Update 1803

Installation Update 1803: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich kann das Aprilupdate 1803 nicht installieren. Egal ob ich das als Update über Windows machen möchte, oder ob ich von DVD boote und dann Neuinstallation machen möchte. Bei Neuinstallation bootet er, dann kommt das blaue Viereck, er läd Daten von DVD,...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

laptop braucht zu lange zum herunterfahren

laptop braucht zu lange zum herunterfahren: war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

mein rechner braucht zum starten sehr lange

mein rechner braucht zum starten sehr lange: ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10 gibt es dazu eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden